Xbox 360: Bilder & Video des neuen Dashboards

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Bilder & Video des neuen Dashboards gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Bilder & Video des neuen Dashboards
 
Ich würde den Spot echt gerne synchronisieren:

Jetzt da wir endlich diese doofen (Core)Spiele aus dem Weg geräumt haben, können wir uns jetzt auf das wesentliche konzentrieren: Bing auf der 360. Durchsuche gemeinsam mit all deinen Freunden deine Konsole. Schreit zusammen die 360 an, den die versprochene Sprachsteuerung wird es erstmal nicht geben ... All das und noch viel mehr, was keinen Zocker interessiert - nur von MS
 
Mir graut irgendwie schon richtig vor dem nächsten Update. Will das gar nicht, hätte immer noch gern das allererste Dashboard zurück mit den Blades. Das war bisher das beste
 
Cool, endlich alles mit Kinect steuern. Klasse, mich hat diese halb halb Lösung genervt. Es gibt nichts besseres, Filme spulen usw. einfach Klasse.
Auf die Sprachsteuerung freue ich mich sehr.

Der Kinect Chat ist auch klasse, besonders wenn mehrere Personen vor einen Konsole sitzen.

Schön, schön, weiter so!
MrBounz
 
Ich fand das Dashboard gut wie es gaaaanz früher war. Also diese "Blades" oder wie die genannt wurden.
 
Ich finde das jetzige auch gut . Das neue gefällt mir gar nicht und ich weiß mittlerweile auch immer mehr warum ich wieder Richtung PS3 tendiere
 
Mersadion hat folgendes geschrieben:

Ich fand das Dashboard gut wie es gaaaanz früher war. Also diese "Blades" oder wie die genannt wurden.

-----------------
Jop, das fand ich auch am besten. Es war vor allem auch wirklich flott.
 
Das ist doch alles saugeil. Ich möcht echt mal wissen was die Leute für Probleme damit haben. Kann man sich nicht sinnvoll über sonstwas aufregen anstatt über sinnvolle, neue Features?
 
Schmadda hat folgendes geschrieben:

Das ist doch alles saugeil. Ich möcht echt mal wissen was die Leute für Probleme damit haben. Kann man sich nicht sinnvoll über sonstwas aufregen anstatt über sinnvolle, neue Features?

----------------
Naja, sinnvoll ist immer relativ. Mir wäre es einfach lieber, wenn das Dashboard mal richtig schneller werden würde. Da hätte ich dann etwas von.
 
Ich hätte wieder gerne das ganz alte Dashboard. Fand ich am schönsten und übersichtlich. Und flotter war`s auch.
 
endlich kann ich mich mit meinen freunde in einem pub treffen UND zu hause auf der couch gammeln! was fürn hammer ;) klingt iwie nach secondlife...
 
Ist es denn so schwer ne Option einzufügen mit der man sich eins der 3 Dashboards aussuchen kann?
 
Boss,Niemand braucht "bing.com" - na dann implementieren wir es ihnen ins Unterbewusstsein!
 
"Xbox bing google" -> ROD
-----
Das Dashboard sieht aus wie die Windows phone Oberfläche. Ich gebe dem ganzen ein dislike oder -1
 
Sieht grafisch sehr unspektakulär und flach aus.
Man könnte das aufwiegen, wenn ich endlich unerwünschte Kanäle ausblenden könnte.
 
@Schmadda:
egal, ob man diese Features nun sinnvoll hält oder nicht - was davon wird überhaupt nach Deutschland kommen? Sprachsteuerung? TV gucken? Nichts davon?
 
Mir ist es egal, wie das Dachsboard aussieht. Von mir aus kann´s auch nur 4 Farben habend und ne Auflösung von 64x32, da ich eh nur das Spiel reinlege und los zocke:D
 
xbox360L0rN hat folgendes geschrieben:
"Das Dashboard sieht aus wie die Windows phone Oberfläche. Ich gebe dem ganzen ein dislike oder -1 "

Stimmt, das hatte ich auch als erstes gedacht.
"X-Dashboard meets Smartphone" müßte eigentlich der Slogan sein...aber abwarten, es muß vorher von mir getestet werden, bevor ich nörgele und wer weiß, vieleicht gefällt es mir ja.
 
Zurück