F1 2011: PS Vita-Version im Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: PS Vita-Version im Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: PS Vita-Version im Video
 
Wieso sieht man die Schatten der Bäume nicht auf dem Auto? O_o
 
Sind doch da. Schau mal genauer hin. Was mir mehr Sorgen macht ist die Steuerung. Sie schaut zu sensibel zu sein.
 
Jaaa, beim zweiten Hinsehen sehe ich es, aber ist das nicht ein bissl schwach (in meine den Schattenwurf) für "quasi" Fahrerperspektive? Könnte natürlich auch am Abfilmen liegen.

Zur Steuerung: Schwer zu sagen, vielleicht kann man's einstellen, vielleicht wird noch nachgebessert oder der Zocker ist ein Grobmotoriker. :D
 
Das macht doch nichts. In vier-fünf Jahren kommen bestimmt Spiele raus, die die Hardware optimal ausnutzen. :D
 
Ich finde es sieht schon sehr geil aus. Die Steuerung sieht in der Tat etwas lustig aus, ich mein bei über 200 km/h fährt der Kurven so, als gäbe es keine Schwerkraft. xD Aber mal abwarten wie sich das noch einstellen lässt. Jedenfalls die Vita ist Pflicht.
 
Gute Grafik, stockt zwar ab und zu, aber das gehört zum PS-Feeling dazu.
F1 ist leider stinklangweilig, habe mir F1 für PC gekauft, das Spiel ist zwar von Codemasters, aber das heißt nichts. Schwache Grafik, einfach öde das Ganze.

McDaniel-77
 
Zurück