Soul Calibur V: Die Kämpfer sind nun deutlich schneller und agiler

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur V: Die Kämpfer sind nun deutlich schneller und agiler gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur V: Die Kämpfer sind nun deutlich schneller und agiler
 
Sehr guter Bericht, allerdings ist es schon der sechste Teil der Serie;) Soul Blade, bzw Soul Edge ist ja der erste Teil:)

Ich war ja erst skeptisch bei dem Spiel, aber das gezeigt sieht echt genial aus.
 
Ich schöpfe auch langsam Hoffnung nach den ersten mäßigen Demo-Videos. Schöner Artikel! (...bis auf die Tatsache, dass Tekken nicht von der Spitze zu holen ist, weil es da nicht steht.>;-))
 
@eleven:

Ohne es genau zu wissen (weil Quelle vgchartz), gehe ich davon aus, dass in dem Bereich eher MvC3 und MK9 die Hosen anhaben.
 
Zurück