Wipeout 2048: Ein Blick in die Zukunft

perfect007

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
28.10.2001
Beiträge
7.726
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wipeout 2048: Ein Blick in die Zukunft gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wipeout 2048: Ein Blick in die Zukunft
 
Also nach diesem Bericht hab ich beschlossen- Wipe Out wird mein Starttitel für die Vita. Wahrscheinlich sogar mein Kaufgrund.

Hoffentlich gibt es einen Body in Motion Remix!
 
body in motion remastered - das wäre genial (den track kann ich immernoch im loop beim zocken hören - da hab ich schon als kind die demo-cd extra ins cd-deck gelegt :)).leider wurde die essentielle info, ob es eine ps3-version gibt noch nicht preisgeben (?) in hd würden mich die strecken und das gameplay nämlich sehr interessieren - vorallem da am wipeout_hd online-server schon lange mehr steppenläufer als gamer unterwegs sind.
für mich auch ein definitiver kaufgrund der vita, hoffentlich ohne frameprobleme wie auf der psp bei pure/pulse (im vergleich zur ps3 lief das mmn nach etwas unflüssiger/undirekter)
 
Ich glaube bei den Handhelds werde ich nun auch auf Sony umsatteln.
Nintendo ist zwar nett, aber seit Jahren kein neues F-Zero und mit einem Performance-Vergleich muss man erst gar nicht kommen.
3D-N64-Games sehen immer nocht augenkrebserregend aus im Vergleich zu dem.
 
WAHNSINN! HAMMER! GENIAL!
Für mich auch definitiv der Kaufgrund!
Freu mich mega drauf!
 
Zurück