Call of Duty: Modern Warfare 3: Dedicated Server bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Dedicated Server bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Dedicated Server bestätigt
 
Ja, schön für die PCler und wie schauts auf Konsolen aus ? Gibts da auch "dedicated server" oder muss ich mich bei Shawn aus UK und seiner bescheuerten Piepsstimme mit reinhängen.....oh mein Gott.
 
Hab mich gefreut, bis ich "für PC" gelesen hab. Obwohl ich nen starken laptop habe, will ich das Game für PS3!
 
Alles andere als dedicated Server stinkt!
Deshlab ist das Onlinespielen auf dem PC auch immer noch viel besser imo.
Mit Teamspeak, xfire und HLSW ist man perfekt ausgestattet.
 
Zurück