Darksiders II: Der Tod ist ein Meister aus...

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Darksiders II: Der Tod ist ein Meister aus... gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Darksiders II: Der Tod ist ein Meister aus...
 
Oh man, ich will nicht mehr bis 2012 warten. Der 1te Teil war mal so was von genial.
 
@Mojito
Warten will ich eigentlich auch nicht aber liebe dauert es noch und wird rund um gut als das wir einen Schnellschuss bekommen der echt schlecht ist.

@News
Freue mich auf das Teil.
 
Vorfreude ist die schönste Freude :D....ich finde es immer geil zu warten...da hat man was auf das man hin arbeiten kann :)

aber keine Frage, es wird einfach nur zu geil. Die videos bis jetzt sind einfach nur stylisch :D...ich freu mich wie ien schnitzel.
 
Sicher, dass das Paul Celan-Zitat hier überhaupt angemessen wahrgenommen wird :D ?
 
hab auch echt richtig Bock auf das Spiel.
Hat mich echt gefesselt Teil 1
Aber ich hab Zelda schon immer gut gefunden :)
 
Zurück