Burnout Crash: Blechschäden im gamescom Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Burnout Crash: Blechschäden im gamescom Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Burnout Crash: Blechschäden im gamescom Trailer
 
Jaja, die lahmen Games werden jetzt wohl schon mit den glorreichen Vorgängertiteln aus längst vergangenen Zeiten betitelt, dass man mehr Klicks bekommt? ;)

Burnout Paradise hat mit diesem Praktikantenmachwerk ja wohl nichts zu tun.
 
Burnout Paradise? neeeeee ist ein anderes game.
schlechte überschrift weil das paradise mit diesem spiel nix zu tun hat.
game ist einfach schlecht was das video so zeigt.
 
Ich habe mich auch gerade gefragt, warum der Titel der News "Burnout Paradise" ist, bei "Crash" hätte ich nicht drauf geklickt.
 
oh man, statt so einen Arcade Mist zu veröffentlichen sollten sie lieber mal an einem neuen Burnout Teil arbeiten, der wieder an die ersten Teile ranreicht. Aber so lässt sich ja bei EA schneller Geld verdienen ... hoffe das Game wird ein Flopp für EA.
 
Zurück