GoldenEye 007: Reloaded: James Bond im gamescom Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GoldenEye 007: Reloaded: James Bond im gamescom Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GoldenEye 007: Reloaded: James Bond im gamescom Trailer
 
16 Spieler pro Map? Sind die dann auch größer als auf der Wii, denn manche sind schon mit 8 gerade noch so gut spielbar. Die 60 fps bringen einem auch nix, wenn die Spiele weiterhin von Spielern mit mieser Verbindung gehostet werden...
 
peinlich ein spiel für die ps360 mit so einer grafik.
alles nur geldmacherei
 
Ich finde die Grafik geht in Ordnung. Gegenüber der Wii Version hat sich grafisch doch einiges getan.
 
Zurück