PES 2012: Konami erklärt myPES

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: Konami erklärt myPES gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: Konami erklärt myPES
 
Ja, genau!!! Als würde Konami EA´s jährliche UPDATE´s kopieren... Tz... Ich freu mich schon auf PES. Vom Realismus immer noch unübertroffen. Da liegen Welten zwischen Fifa und PES. Irgendwann schafft es EA vielleicht noch mal ´ne gescheite Engine zu implementieren, die einen Hauch von PES-Realismus bescherrt. Bis dahin bleiben Fifa-Jüngern zuhauf leider nur "abgespeicherte Tore".
 
@ Keule in dem Fall ist es so, auch wenn Du durch deine PES Brille alles anders siehst.
Denn EA hat das neue Feature zuerst angekündigt,und das schon zur E3.
Verschliese mal deine Augen nicht ganz :p
 
hier ich bins nochmal:XD Games Com Award bestes Konsolenspiel : and The Winner is........Fifa12 :P
 
Zurück