Deus Ex: Human Revolution: PC-Version mit Regionalsperre

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: PC-Version mit Regionalsperre gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: PC-Version mit Regionalsperre
 
Klasse. Kann ich meine Bestellung bei amazon.co.uk stornieren.
 
... und nachher wieder über die Raubkopierer meckern.
 
also über dich? oder wie darf ich deinen kommentar verstehen?

werd mir meins eh für xbox 360 kaufen, wenn es denn meinen erwartungen entspricht.

mfg
sam
 
Eigentlich meinte ich ganz allgemein. Wenn man die ehrlichen Kunden wieder so benachteiligt, ist doch klar, dass viele zur Raubkopie greifen.
Region Lock.. was soll so ein Käse denn überhaupt? Ist das da um irgendeinen Markt zu schützen, damit nicht alle aus UK importieren?

Ich weiß nichtmal welche Länderversion mein Steam Account überhaupt hat. Weder ist mein Steam auf deutsch, noch war ich in Deutschland als ich den Account erstellt habe. Da wo ich jetzt bin wird DE3 vermutlich nichtmal für den PC erscheinen. Muss ich davon ausgehn, dass ich es aufgrund meiner IP (oder was?) nicht aktivieren werden kann, wenn ich mir das Spiel importiere? Bei so einem Kaspertheater hab ich dann auch keine Scheu es runter zu laden.
 
importier es dir aus UK und verwend eine modifizierte exe.
Oder hoffe, dass dir Steam für die dt. Version die engl. Sprache anbietet.

Wenn einem der Publisher solche Knüppel zwischen die Beine wirft, soll man nicht Raubkopieren, aber trotzdem etwas mit den exen spielen ;)
 
@ Torian_C
Ich glaube man importiert NICHT nur wegen der Sprache aus UK!
Das hat noch einen ganz anderen Hintergrund, aber den kennst bestimmt auch selbst!
 
Tja, Vorbestellung ist storniert. Wenn sie kein Geld verdienen wollen ist das nicht mein Problem.
 
@ Torian_C
Soweit kommt es noch, dass ich für mein legal erworbenes Spiel einen Crack brauche ...
 
Was soll denn der Schwachsinn mit Regionalsperre schon wieder?! Da brauchen die sich wirklich nicht mehr über Piraten aufzuregen...
 
Hab G2Play angemailt deswegen:

Anfrage:
Because the game´s publisher recently stated that keys from other regions will not be able to be activated, the preorder key I bought will probably not work. So I want to chancel my order. More info see this: http://support.eu.square-enix.com/f...&la=2&pv=20&SQEXSC=7qllfsuh1m4mt4363djgb80jn3

Antwort:
Hello,

We can assure you that everything will be fine, if however there will be some difficulties we will inform you at once.

Best Regards
 
hmmm...offizielle aussage vs. händleraussage...wer weiß da wohl eher wovon er spricht?
whatever...
"no buy list" bis der preis runter auf max 20€ ist...schade, hat n vielversprechenden eindruck gemacht...
 
Zurück