Gears of War 3: Potential für mehr Gears

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Potential für mehr Gears gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Potential für mehr Gears
 
Ach, ihr Tröten könnt das Geblubber jetzt lassen -> Wenn die Bilanz stimmt, wird es auch eine Fortsetzung geben...das ist sicher keine Frage der Kreativität.
 
Mich würde ein Spiel über z.B. die Pendulum-Kriege interessieren.
 
Natürlich wird es ein Gears of War 4 oder wie es dann auch immer heißen mag geben, Gears of War ist für Microsoft und Epic finanziell viel zu wichtig um die IP einfach mal auf Eis legen zu können oder gar ganz zu beenden.
Und ich freue mich natürlich extrem darüber dass es mir Gears weiter geht denn diese IP ist für mich so ziemlich die beste neue dieser Gen.
 
Zurück