Halo: Neue Details zu Combat Evolved Anniversary

ME2S

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
24.11.2005
Beiträge
2.591
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Neue Details zu Combat Evolved Anniversary gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Neue Details zu Combat Evolved Anniversary
 
Wusste gar nicht, dass Teil 1 und 2 enthalten sind.
 
ich würde mal sagen die ersten shooter auf konsolen gab es auf dem n64.
"Dieses Jahr erscheint Halo Anniversary, sprich die HD-Variante der ersten beiden Teile, auf der Xbox 360 ebenfalls am 15. November 2001."
ich glaube wir haben inzwischen 2011, oder?
 
Whhhhoooooo
All die Monate hieß es das die Aneversery nur ein Remake von Combat Evolved sein wird und jetzt heißt es das auch Halo 2 dabei sein wir?

Die News stinkt nach schlechter Recherche -.-
 
@Chefkoch: Wäre ja schön wenn beide Teile enthalten sind, aber da glaub ich auch nicht dran. Man kann ja mit Teil 2 später noch ein paar zusätzliche € verdienen.
 
Also soweit ich weiß enthält die Neuauflage auch nur den ersten Teil. @ME2S: Was ist da los? Aufklärung bitte! :)
 
Wäre schon ein echter Hammer, gäbe es ein Remake von Teil 2 oben drauf. Halte ich aber für schlichtweg falsch!! Darüber hinaus gibt´s in dieser "News" keine einzige Neuigkeit - zumindest für mich!
Vermuteter weiterer Fehler: Die Musikaufnahmen finden in den Skywalker Studios statt, mehr auch nicht, weiterhin unter Regie und nach Komposition der 343 Industries-Verantwortlichen! Nicht so prall...
 
Ist das ein Fehler, dass da auch von Halo 2 die Rede ist? Ofiziell wurde immer nur von Halo 1 geredet und nun muss man in dieser News auch von Halo 2 lesen? Kann doch nur ein Fehler des Newsschreibers sein.
 
Es ist "nur" Combat Evolved, mit ein paar MP-Karten und einer neuen Storyline ( bzw. so eine Art Nebenquest ) soweit ich weiss.

Wobei ich mir gut vorstellen kann, das es zu Halo 4 eine entsprechende Triologie in den Handel schafft...
 
Ich will ja nicht rummeckern, aber ich habe jetzt nochmal nachgeschaut und von einem Remake des zweiten Teils ist nirgendwo die Rede.

Sorry, aber das ist für so eine große Seite ein dicker News-Bock. Liest denn keiner Korrektur ?
 
Fakten zu Halo: Combat Evolved Anniversary - Neuauflage des Ego-Shooters aus dem Jahre 2001. Wahlweise spielbar (siehe z.B. Trailer auf Xbox Live) mit Optik von 2001 oder aufgehübschter Variante. Die beliebtesten Mehrspielerkarten von Halo 1 aus 2001 sind mit enthalten, überarbeitet. Die Anniversary Version ist Online kompatibel mit Halo: Reach (Multiplayer, Kartenauswahl). Musikalische Vertonung bleibt gleich (wie damals), Synchro soweit auch ohne Änderung. Wahlweise soll deutsche oder englische Sprachausgabe einstellbar sein, nicht so wie damals, da es entweder englische oder deutsche Version hieß. Denn das wichtigste dabei ist immer noch: Man will den Halo-Fans das Halo-2001-Gefühl geben, sprich Scripte, etc. bleiben unagetastet, Gameplay, Story, Verlauf, Optik (allerdings wahlweise einstellbar) bleibt gleich.

Teil 2, der zudem damals auch eine durchweg eher schlechte Presse bekommen hatte und bei Fans arg unten durch fiel, wird nicht neu aufgelegt (bis dato jedenfalls nicht - keine Ahnung ob die das vlt. noch vor haben oder nicht) und Teil 2 ist auch definitiv nicht in der Anniversary-Version enthalten, da es nur um den ersten Teil von 2001 geht!

Ansonsten noch kleine Korrekturen @ News: Achievements gab es damals schon in der PC-Version von Halo 2 zu holen. Die Terminals gab es in Halo 1 noch nicht! Die sind das erste Mal in Halo 3 dabei gewesen. Das die Terminals jetzt dabei sind, hat laut Entwickler den Grund, dass es weniger Spielrelevant, denn mehr Story-relevant sein soll, da der Spieler an diesen Terminals mehr erfahren kann. Also ein kann und kein muss, sprich ein nettes Gimmick, mehr nicht.
 
Zurück