Zelda: Skyward Sword: Genauer Termin für das Wii-Spiel

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Zelda: Skyward Sword: Genauer Termin für das Wii-Spiel gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Zelda: Skyward Sword: Genauer Termin für das Wii-Spiel
 
Der Termin wurde sogleich im Kalender vermerkt. Denke, spätestens dann wird bei mir eine Wii fällig. Freue mich nach 5 Jahren Pause (habe mir "Twilight Princess" damals zum Release für den GameCube geholt) richtig auf den neuen Ableger. Es ist irgendwie als würde man wieder nach Hause kommen. Ein herrliches Gefühl.
 
Ich freue mich total auf das Game. Bin einer der wenigsten, die sich auf das Spiel freuen. Ich hoffe, dass ich meine Erwartungen nicht zu hoch geschraubt habe und ich mich auf ein grosses, neues, nie dagewesenes Zelda spielen kann.
 
Mal sehen ob Nintendo hier die Kurve bekommt, TP war ja spielerisch leider eine Nullnummer, da es an jedweder Herausforderung mangelte.
 
Ah gut. Könnte mein erstes Wii-Spiel in diesem Jahr werden...
 
Na super, noch 3 Monate warten! Leerlauf geht weiter!
Muss denn bei Nintendo alles in die Vorweihnachtszeit gepackt werden?
Naja, ist und bleibt halt eine Kinderspielzeugfirma.
 
coltrane hat folgendes geschrieben:

Na super, noch 3 Monate warten! Leerlauf geht weiter!

Muss denn bei Nintendo alles in die Vorweihnachtszeit gepackt werden?

Naja, ist und bleibt halt eine Kinderspielzeugfirma.

-----------------------------

Kommst du dir nicht selbst manchmal etwas lächerlich vor?
Ganz ehrlich mal ;)

Ist nunmal so, dass die vielversprechensten Titel aller Firmen in die Zeit vor Weihnachten (manchmal auch vor Ostern) gepackt werden.
Da versprechen sie oft die meisten Umsätze.
 
Aha, sehr interessante News; "Vorgeschichte zu Ocarina of Time"... Dazu noch (wahrscheinlich) eine Preissekung der Wii... Mal sehen, vielleicht kommt mir ja doch wieder eine Wii ins Haus...
 
ich hoffe das spiel "zündet" noch bei mir.
bis jetzt kann ich damit noch nichts anfangen.
vor allem mit dem look nicht
 
Also ich freu mich schon total auf das spiel:D endlich wieder mit link auf abenteuerreise gehn^^
 
Nachdem ich mich anfangs echt schwer getan habe mit dem Titel und quasi null Vorfreude hatte (hat mir als altem Zelda-Veteran echt weh getan), stellt sich so langsam wieder Bock ein.

Mal schauen, was Nintendo uns da präsentieren wird!
 
Zurück