Silent Hill: Downpour: Im November & in 3D

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: Im November & in 3D gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: Im November & in 3D
 
Auf Silent Hill: Downpour freue ich mich auch total und dann kommt auch noch die Silent Hill HD Collection, dieses Jahr wird ein super Jahr für Horror Adventure Fans! Diese Gen sind bis jetzt eh weit zu wenig Horror Spiele auf den Markt gekommen.
 
Ok das mit dem 3D ist für mich jetzt eher uninteressant. Werd in absehbarer Zeit wohl keinen 3d-TV mein Eigen nennen können. Aber solange durch die 3d Funktion keine Abstriche woanders gemacht werden, können sie es von mir aus mit einbauen.
 
Sollen sie 3D ruhig in alle möglichen Spiele einbauen. Wenn die TV-Geräte irgendwann erschwinglicher werden und mal eine neue Glotze nötig wird hat man dann ja genug Spiele die sich nochmal zu zocken lohnen :)
 
Vielleicht klappt es ja dieses mal an die Qualität der alten Teile anzuknüpfen. Das bisher veröffentlichte Material macht einen ganz guten Eindruck. Bin mir allerdings nicht sicher ob ich gleich zum Release zuschlage, da im November auch The Elder Scrolls 5: Skyrim erscheint.
 
November finde ich super aber viele haben ja schon gesagt dass Silent Hill da etwas untergehen könnte weil da viele andere und größere Titel erscheinen. Ich weiß zwar nicht welche Spiele aber ich wünsche mir natürlich immer, dass sich das Spiel auch ordentlich verkauft damit die Serie nicht endet. Momentan ist SH ja das einzige HD-Horrogame was ich sehr schade finde.
 
Waffen gehen kaputt.... also wieder der gleiche Müll wie bei Origin.
Stereoskopisches 3D...

Wieso konzentriert man sich nicht eifach auf die Story und die Atmosphäre. Mir doch egal mit was ich die Monster verkloppe. Brauche keine Ziegelsteine und Flaschen am Wegesrand.

Ich freue mich auch schon wie ein Schnitzel auf das Game, aus Erfahrung bin ich aber skeptisch. Gekauft wird es so oder so. Nur wann ist die Frage.
 
Zurück