Gamescom: Booth Babes in Köln gesichtet!

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Gamescom: Booth Babes in Köln gesichtet! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gamescom: Booth Babes in Köln gesichtet!
 
@ doc
man ey wegen dir hat ich jetzt richtig Vorfreude auf Bild 10. Und dann so eine Enttäuschung :D
 
Also die schwarzhaarige gleich auf dem ersten Bild ist schon sehr heiß, würde mir schon gefallen, aber ich verstehe nicht was diese Mädels immer auf diesen Nerdmessen sollen, ich meine das ist doch irgendwie unpassend und aufgesetzt. Gleich wie diese geilen Weiber die sich in Automagazine immer halb nackt über die Autos legen. Als ob sich solche heißen Weiber wirklich für Autos und Gaming Nerds interessieren würden haha :-) !!
 
@Grandia:
Dann bestell mal blind ISBN 978-0470502105
 
@ Grandia

Sehr interessantes Thema. Das ganze Jahr sind Nerds in unserer "tollen" Gesellschaft kaum akzeptiert und bei ner Messe strömen dann die Massen hin und hübsche Frauen posieren.

Einer der Gründe, warum mich als Privatperson solche Messen nicht interessieren.
 
Jaaa Messebabes, nur die "fast" also in dem Fall liegt die Betonung nur auf eben fast, kennen sich kaum mit den Games aus die sie promoten. Macht aber nichts, denn wir alle kennen ja ein gewisses Sprichwort:"Dumm ,,,"

Aber ganz so dumm sind sie ja dann doch nicht.
 
Ah, Sandro füllt sein Wichsalbum wieder mit neuen Fotos!
;-)
 
Die eine mit den Hanteln ist sicher geil im Bett. Das letzte Bild geht aber gar nicht, dieser schlapprige Anzug in Müllsackform schaut nix gleich.
 
hm, also 90% der Girls find ich persönlich jetzt eher durchschnitt, teilweise sogar drunter. naja, aber vielleicht bin ich nach 13 wochen hotelaufenthalt in den USA inklusive Pool, einfach zu sehr verwöhnt, bzw meine ansprüche gestiegen ;)
 
Sex sells nun einmal. Und ein Großteil der Damen ist ja wohl wirklich nett anzusehen. Da werde ich morgen wohl doch meine Digicam mitnehmen.:-)
 
alpha_omega hat folgendes geschrieben:

hm, also 90% der Girls find ich persönlich jetzt eher durchschnitt, teilweise sogar drunter. naja, aber vielleicht bin ich nach 13 wochen hotelaufenthalt in den USA inklusive Pool, einfach zu sehr verwöhnt, bzw meine ansprüche gestiegen ;)



Kann ich nur unterschreiben. In Polen war ich auch deutlich höheres Niveau gewöhnt :D
 
Zurück