F1 2011: Safety Car bestätigt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F1 2011: Safety Car bestätigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F1 2011: Safety Car bestätigt
 
Na also, geht doch;).

Aber neu kaufe ich das Spiel deswege trotzdem nicht:D.
 
Naja, wie gesagt, mir ist es lieber, wenn es dann voll ausgereift ist, wenn es rein kommt. Hier kommt es mir eher so vor, dass man den jetzigen ENtwicklungsstand des SC einfügt. Ein SC macht nur sinn, wenn nach einem Unfall die Teile liegen bleiben, Streckenposten rausstürmen, Kran etc rauskommt.... Bin sher gespannt, ob das gegeben ist, ansonsten kann man sich das sparen. Hoffe, dass man das auch ausstellen kann, weil ich ahne da nicht viel gutes...
 
Pflichtkauf! :D
Ich behaupte einfach mal das 95% der Kunden die im Geschäft stehen und das Ding zur Kasse tragen nicht wissen würden ob das Safety-Car jetzt drin ist oder nicht. Und das es sie vermutlich nicht mal wirklich interessieren würde.
 
ok, nachdem ich zum SC ein paar Zeilen im off. Forum geleen habe revidiere ich meine letzten Satz wieder, das wird der hammer :-D
 
Da diesesmal auch der Splitscreen drinnen ist, wird es zu 100% neu gekauft =)
Als 2010 kein offline Multi hatte war ich vollkommen enttäuscht und habs mir nur von nem Freund ausgeliehen .. .
Ich finde dass der offline Multi eines der wichtigsten Punkte ist von einem F1 Spiel .. .
PS.: Die Grafik sieht so wahnsinnig scharf aus, respekt .. .
 
"Ach, gehts auf einmal doch wieder das zu entwickeln, was man bereits vor 11 Jahren konnte? Ich will hierfür aber Codemasters absolut nicht loben sondern lediglich darauf hinweisen, dass Fanproteste eben doch einiges bewegen können. "

Es ging nicht ums Entwickeln, sondern um Lizenzprobleme.
 
Ist ja schön das das Teil jetzt drin ist, aber kann mans auch selber fahren? :D
Jetzt fehlt nur noch die Einführungsrunde.
Wenn man sich das Video mal ansieht und mit dem alten Teil vergleicht, sieht man erstmals richtig wie schlecht F1 2010 eigentlich war.
 
Geile Sache - freu mich drauf. Der alte Teil verstaubt bei mir im Regal, seitdem ich immer mehr über die Neuerungen lese ;)
 
Zurück