Anno 2070: Neuer gamescom Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Anno 2070: Neuer gamescom Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Anno 2070: Neuer gamescom Trailer
 
Wow das Game wird so hammer geil ich hoffe es läuft halbwegs gut auf meinem Laptop aber sollte eigentlich kein Problem sein. Gegen das Game können alle angeblichen Konsolen Core Games einpacken, gegen die Komplexität eines solchen Aufbaustrategie Games kommen die billig grafik blender Shooter wie Uncharted mit ihrem casual Gameplay nie im Leben an.
So ein Game wie Anno oder auch Civilization das sind wirkliche core Games aber nicht diese billig Shooter, auch wenn diese billgi Shooter immer so hingestellt werden. Dabei würde selbst meine Oma die noch nie ein Videspiel gezockt hat nach einer halben Stunde eingewöhnen ein Uncharted ohne Probleme durchzocken können, aber sowas wie Anno braucht wirklich Zeit und Einarbeitung bis man Erfolg in dem Game hat.
Und dann jetzt auch noch diese coole neue zukunfts setting, Anno 2070 wird wohl das Game of the year für alle Leute die auf anspruchsvoll Games stehen und nicht nur billig Shooter zocken wollen.
 
Boah ich freu mich so extrem auf dieses Spiel,
neben Uncharted3 und F1 2011, das Spiel auf dass ich mich wirklich am meisten freue =)
 
Gibt es bereits Infos welcher Kopierschutz zum Einsatz kommt? Wird Ubi Soft auch bei Anno 2070 auf eine permanente Internetverbindung setzen?
 
Zurück