WipEout 2048: Rasanter Trailer von der gamescom

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu WipEout 2048: Rasanter Trailer von der gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WipEout 2048: Rasanter Trailer von der gamescom
 
Deutet das an, dass auch eine PS3 Version zeitgleich rauskommt? Die Strecken sehen genial aus und PvP im Wohnzimmer ist eine tolle Idee. Hoffentlich ist es zum Vita-Release erhältlich :)
 
Steckenarchitektur sieht mörder aus!

Aber sie haben ein bisschen getrickst- die Magnetstreifen Technologie wurde erst im Jahr 2207 entwickelt und in die Strecken implementiert (siehe Wipe Out Pulse).

Aber naja, Story ist nicht so wichtig- hauptsach geile Srecken.
 
@eleven: theoretisch sollten Piranha Schiffe dann auch noch nicht zu spielen sein, mal sehen ob sie die Geschichte ganz verhunzen (da bin ich deiner Meinung, bei Wipeout ist die Story nicht wirklich relevant :) )
 
Stimmt Piranha kamen erst 2097 mit diesem endgeilen Prototyp-Schiff. Gott wie gern würde ich dieses Spiel in HD zocken- mit exakt dem selben Gameplay Code...
 
Wusste gar nicht dass es in Wipeout auch ne Story gibt oO Für mich war das schon immer einfach nur ein Highspeed-Spass ^^
 
KA aber mich haut das Gezeigt nicht um :D Ich finde die Texturen nicht so toll und zwar in fast allen PSVita-Spielen. Kann sein, dass man die Quali nur Live am Gerät feststellen kann?? denn über die Videos ist es eher nüchternd :D Und ja, ich beschwere mich auf einem sehr hohem Niveau :D
 
@Nocturnal

Musst mal in den Handbüchern schauen. Ausser bei Wipe Ount HD gibt es immer ein bißchen was zur Geschcihte der Teams, neuen Technologien und Teilweise sogar einzelnen Piloten. Beim ersten Wipe Out und bei Wipe Out Fusion gabs ja auch richtige Charaktere mit unterschiedlichen Eigenschaften.

In Wipe Out Pulse haben sie das ein bißchen aufgegriffen im Handbuch. Was mir an Pulse auch gefiel war, das es einen Erzähler gab der zu jeder Strecke eine "klitze-kleine" Geschichte erzählt hat. Meistens drückt man es weg- aber zumindest bei neu freigespielten Strecken hab ich mir das gern angehört. Würde begrüßen wenn das bei 2048 wieder zurück kommt.

Wipe Out ist ein schneller, flashiger Hardcore Racer- aber einer mit Style! Denn es ist einfach ein Rennspiel mit eigener Atmosphäre. Deswegen bleiben die Fans der Serie auch treu 8)
 
Zurück