Uncharted 3: Live-Demo & Trailer von der Gamescom

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Uncharted 3: Live-Demo & Trailer von der Gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Uncharted 3: Live-Demo & Trailer von der Gamescom
 
Der springt auf ein startendes Flugzeug auf! Wie krank ist Drake bitte?! Fängt ja schon geil an!
Dieses Spiel wird sofort am Release-Tag gekauft, ganz klare Sache! Nach so genialen Vorgängern muss dieser Teil einfach mindestens ebenbürtig sein! Kann gar nicht anders!
 
Wg. Video-Quali: Habe jetzt von Gametrailers auf YT geswitcht, in 720p gibt es das Vid dort. Besser?
 
Das ist von einer riesen Leinwand abgefilmt, was wollt ihr da erwarten?

Die Bilder von fairplay zeigen wies wirklich aussieht, danke dafür.

Ich mache mir weder bei Uncharted 3, noch bei Battlefield 3 irgendwelche Sorgen, die sind Beide sowas von gekauft.
 
@RIPchen

Schau dir doch die Bilder von fairplay an, da siehst du wie es besser geht!
 
Uncharted hat für mich immer das große Problem, dass es zum zusehen viel mehr Spaß macht als man dann tatsächlich beim zocken hat, die Präsentation und die Grafik stehen bei den Games einfach viel zu sehr über dem Gameplay.
Das Gameplay beschränkt sich zu sehr auf gescriptete Szenen und seichtes geballer, da machen andere Shooter einfach weit mehr Spaß.
Aber wenn man die Uncharted Spiele rein so anssieht dann meint man wow diese Spiele müssen unglaublich Spaß machen, dass muss man sagen macht Naughty Dog wirklich gut sie haben der Serie wirklich eine sehr ansprechende Optik verpasst und ein perfektes grafik blender Spiel daraus gemacht.
Ich denke Uncharted würde als Animationsfilm im großen stil wie ein Avatar zum Beispiel mehr Sinn und Spaß machen als als Video Game. Denn wie gesagt das Gameplay der IP wird dieser pompösen Grafik einfach bei weitem nicht gerecht und langweilt eher.
 
Also das sieht alels sehr geschmeidig aus. Ich freue mich schon sehr auf das game und es ist auch schon bestellt ;)

wird sehr geil

Außer MCDaniel, der wird sagen das das alles veraltete Technik ist, aus dem Jahre 2000 und immer nur der selbe Müll sei :D

Aber wer Nintendo Fanboy ist, der ist eben mit RICHTIG tollen, innovativen und abwechslungsreichen Spielen verwöhnt xD

Wenigstens kann MCDaniel dann im nächsten Jahr für ca. 6 Monate sagen das die WiiU besser ist als -->seine Wortschöpfung "PS360"
 
Sieht auf jeden Fall sehr geil aus. Es scheint auch das die Dialoge besser geworden ist und das man geschaft hat normale Augen darzustellen.

@MarvOne

Einfach nicht ernst nehmen. Er sucht mal wieder Aufmerksamkeit. Einfach auf das X neben den Minus drucken. Das erspart dir seine sinnlose Comments zu lesen.
 
@MarvOne ich werd das Game im Gegensatz zu den meisten anderen hier aber wenigstens zocken, aber eben auch nur weil ich das Game gleich zum Releas schon um 30Euro bekomme, mehr wäre es mir nicht wert wegen des langweiligen Gameplays, aber für 30Euro ist es so als Grafikporno für zwischen durch und wegen dem Multiplayer schon zu gebrauchen finde ich.
 
@ Grandia

Ich verstehe nicht wie man eine der, von der gesamten Branche hoch gelobten und besten Spielereihen ever, als zu simpel im Gameplay und Grafikblender bezeichnen kann...mir ein völliges Rätsel. Ich meine wenn es denn wenigstens so wäre, aber das ist es ja nicht.

Aber gut, Spiele sind immer noch subjektiv. Dem einen gefällt es, dem anderem nicht. Man sollte dann aber, wenn es einem nicht gefällt, trotzdem einfach einsehen, dass Uncharted einfach eines der technisch und spielerisch besten Spiele in dieser Gen ist.
 
@MarvOne als eines der spielerisch besten Spiele wurde Uncharted noch niergendwo angepriesen, ich bitte dich das game ist ein totales Casual Game. Ein Game wo es nur auf die Effekte und die Grafik ankommt wenn man es mit einem Film vergleichen würde dann wohl mit einem Transformers, tolle Grafik und Effekte, dafür aber eine total banal Story und Casual Gameplay. Für zwischendurch ist so ein Grafikprno aber schon ganz nett ab und zu und eben deshal mögen Uncharted die Leute und auch die Tester. Es gibt ja auch viele die Transformers als Film super finden und den gleichen Leuten macht wohl auch Uncharted großen Spaß.
 
@Grandia

Lass gut sein. Wir haben kapiert das du Uncharted nicht magst. Jedesmal wenn eine News über Uncharted kommt, schreibst du den selben Text immer und immer wieder. Wenn dir nicht passt lass es sein und ignorier die News. Kein Mensch zwingt dich das zu kaufen und zu spielen.

Du kannst ja mit Gears, Battelfield oder Call of Duty spielen. Die sind ja solch Innovationsbomben ;).
 
@Grandia: ich hab gedacht das uncharted ein 0815 crap shooter game ist und es dich nicht interessiert, also wieso gibst du 30? dafür aus?
 
@robo86

stimmt da haben wir wieder den begriff 0815 crap shooter :D

haben wir uns ja schon letzte mal drüber unterhalten.

@ Grandia

Doch, die Reihe wird für sein Gameplay, Story, Technik und Grafik gelobt. Kannst überall nachlesen.

PS: Transformers 1-3 sind eine der geilsten Filme :D

Aber ich bin wohl einfach zu anspruchslos was Entertainment angeht xD
 
@ChaosZero Battelfield oder Call of Duty sind auch nicht viel besser, aber Gears of War hat wenigstens viele unterschiedliche Gegner das macht das Spiel schon besser und bringt Abwechslung, das fehlt diesen Spielen wo immer nur die gleichen standard Gegner kommen schon enorm finde ich.
Man könnte durchaus auch Spiele die in der Realität Spielen wie Uncharted mit verschiedenen Gegener Arten versehen, zum Beipsiel mit wilden Tiern so wie früher in Tomb Taider da gab es auch nicht immer nur die gleichen Gegner sondern auch mal große Bären oder Panter usw. .
Mehr verschiedene Gegener und etwas offenere Welten mit auch mal anspruchsvollen Adventure und erkundungs Teilen und Uncharted wäre schon ein weit aus besseres Game.
 
@MarvOne nein für seine Story und sein Gameplay wird Uncharted sicher nirgendwo gelobt damit würde man sich doch nur selber lächerlich machen da gibt es einfach weit aus besseres, aber für Grafik, Inszenierung und Technik ja das schon auf jeden Fall, bei Grafik und Inszenierung Punktet Uncharted auf jeden Fall gut.
 
@MarvOne nein wieso anspruchslos? Ich finde die Transformers Filme doch auch ganz cool, wie gesagt und auch Uncharted werd ich mir geben. So Effekt und Grafik Feuerwerke sind doch auch ab und an mehr als geil, es muss nicht immer anspruchsvolle Kost sein.
 
@Grandia

Es ist jawohl ein kleiner Unterschied zwischen Gears und Uncharted vorhanden. Das Setting von Gears bietet einfach weitaus mehr Möglichkeiten als Uncharted. Im übrigen scheinst du die Spiele nicht gespielt zu gaben. Im ersten Teil gab es "Zombies" und im zweiten diese Monster.

http://www.youtube.com/watch?v=s9KWGTIJXQc&feature=related

http://www.youtube.com/watch?v=wocPb5jVeCs&feature=related

Und auch die Gegner Typen unterscheiden sich. Es gibt Gegner mit Sniper, Pistolen, Gewehre, Grandwerfer und Schrottflinen.

Und bei aller nötigen Respekt vor Gears aber es ist bei weitem nicht so abwechlungsreich wie Uncharted 2. Vom Gegnertyp vielleicht aber nicht beim Leveldesigne.
 
Zurück