Battlefield 3: "Caspian Border" Multiplayer-Trailer & Koop-Modus

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: "Caspian Border" Multiplayer-Trailer & Koop-Modus gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: "Caspian Border" Multiplayer-Trailer & Koop-Modus
 
so siehts aus. einfach Geil....................................
 
Einfach der Hammer ich weis nicht wir ihr es seht aber selbst auf den Konsolen kann optisch MW 3 einpacken!
 
This!!!

Das passiert wenn Entwickler den PC als Leadplattform nehmen :-O
 
bin begeistert.
hoffentlich kann ich heute überhaupt einschlafen.
CoD kann einpacken.
 
boah wie geil das alles aussieht. Man muss nur aufpassen, dass man im Jet nicht vergisst auf die Gegner zu achten bei der geilen Aussicht.
Das wird der Burner waahoo!!!!
 
Bin ma gespannt wie Sie es mit den Jets und Maps auf der Konsole geregelt haben
 
SUPER!!!!So geil, so gut wie gekauft! Aber MW3 kauf ich mir trotzdem auch noch! Das wird wieder ein heisser Winter..
 
Ich weiß net wieso, aber die Stelle mit dem Roboter find ich zu geil :P
 
PC ist einfach geil! Da läuft der Spaß auch und kostet zum Glück nur um die 35 Euro (UK-Import).

McDaniel-77
 
Floppar hat folgendes geschrieben:

Bin ma gespannt wie Sie es mit den Jets und Maps auf der Konsole geregelt haben

__________
Na viel Spaß bei 12 vs 12 xD
 
Mr. Beautiful: Woher diese Aussage? Mir haben die Entwickler gesagt, dass auf der Konsole natürlich Jets sein werden rein von den Fahrzeugen wird auf den Maps nicht unterschieden ob es PC oder Konsole ist. Nur die Anzahl könnte variieren, da ja weniger Spieler drauf sind...
 
@RIPchen

Wird wohl auch aus gutem Grund noch zurückgehalten das es keine Jets beim MP geben wird.
Stelle man sich bloß die ganzen enttäuschen Gesichtern bei den Konsolereos vor ;)

Schon vom rein Logischen her ist es unmöglich Jets in eine 24 Player map einzubauen...wie lange sollst du den da gerade aus fliegen dürfen?

Einzige Möglichkeit die ich für Jets sehe ist eine reine Flugzeug/Helli Karte.

Edit: Kamen gerade alte BF2 Erinnerungen hoch als 10 Leute auf den Bomber gewartet haben. Bei ner 64 Map war es ja net so wild aber hier wäre es ja fast das komplette Team xD
 
Wie gesagt, das deckt sich nicht damit, was mir die Entwickler vor Kamera gesagt haben:
http://www.gamezone.de/news_detail.asp?nid=100346

So wie ich die Antwort interpretiere ist lediglich der begehbare Bereich kleiner, solange man in Jets oder Helis sitzt ist der Navigationsradius größer. Das deckt sich auch mit Konsolen-Erfahrungen mit BFBC2: Sitzt man in einem Heli darf man viel weiter rausfliegen, als wenn man zu Fuß unterwegs ist. Erst wenn man abspringt beginnt der Selfdestroy-Timer.
 
@RIPchen

Das gleiche höre ich aus daraus!
Damit hast du recht.

Macht euch mal nicht bange, soviel mehr kann der PC auch nicht.
Die Konsolen werden nicht zu kurz kommen!!!!

Weiss trotzdem noch nicht welchen Version ich nehmen soll.
 
Ich will endlich dieses Game haben... Ich glaub so heiß war ich lange nicht mehr auf irgendein Spiel:D Ich werd mir auch ne 360 Version und ne PC Version holen... Eins zum ernsthaften zocken und eins zum auf dem Sofa chillen:D
 
Mr.Beautiful, klassisch selber ins Knie gef*ckt...

Die Unterschiede werden absolut marginal ausfallen und keine Sau wird auf den 64er-Servern spielen. Wer wirklich glaubt, daß das Spiel vorrangig für den PC entwickelt wird und dann für die Konsolen zurechtgeschnippelt, der versteht wohl nicht ganz, was EA mit BF3 auf den Konsolen vorhat.

Die Unterschiede werden sich auf dem Niveau von BC2 bewegen und nirgends anders.
 
Zurück