Castlevania: Lords of Shadow: Entwickler haben viel gelernt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Castlevania: Lords of Shadow: Entwickler haben viel gelernt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Castlevania: Lords of Shadow: Entwickler haben viel gelernt
 
Framerate und simple Rätsel waren das geringste Problem and Lords of Shadow...oder erinnert sich noch jemand an die knackigen Rästel von Rondo of Blood? :D
 
die Rätsel und Framerate sind mir nicht sooo wichtig. Was mich stört ist die scheiss kamera.
Würde mich über einen zweiten teil sehr freuen! Hammer Game.
 
Eigentlich waren die Rätsel von Lords of Shadow verdammt geil. Wie der Director schon sagt, das Problem war eher das bei 2-3 Rätseln es eher unklar war was zu tun ist.

Vor allem das mit den Sternzeichen. Mir war zwar klar das ich die Gestirne in die richtige Position bringen musste- aber das richtige Zeichen für die Sternzeichen zu finden hätte ich ohne Wikipedia nicht geschafft. Das spricht aber alles eher für das SPiel.

Ich meine es gab verdammt viele Rätsel- mehr als in den letzten beiden Resi Teilen. Das war einfach mal wieder ein richtig geiles Action Adventure, mit Atmosphäre und sehr viel Liebe zum Detail.

Eben anders als die Anime-mäßigen Metroidvanias- aber die haben sich meiner Meinung nach ausgelutscht (obwohl ich sie trotzdem alle gern hab).

Ich finde die Framerate ist der einzig echte Kritikpunkt- und der fiel nicht sehr ins Gewicht.

Die Kamera hat mich gar nicht gestört- ich mag Spiele mit cineastischen vorgegebenen Blickwinkeln lieber, als freibewegliche Kameras. Eben wie bei Silent Hill, Code Veronica, Devil May Cry und Onimusha.

Für mich war Lords of Shadow Game of the Year 2010- mit Yakuza 3.
 
@Sinalco

Ja die Framerate ist vor allem am Anfang ein Problem. Aber spiel weiter- zum Kampfsystem kommen noch einige Aspekte hinzu bis es sic hganz entfaltet. Ein paar anspruchsvollere Gegner wird es auch noch geben.

Ansonsten kannst du den Schierigkeitsgrad ja erhöhen- das geht auch Ingame während man das Level noch spielt.
 
Zurück