Asura's Wrath: Zwei neue Videos zur gamescom

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Asura's Wrath: Zwei neue Videos zur gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Asura's Wrath: Zwei neue Videos zur gamescom
 
Das wird (Für mich jedenfalls) der absolute Oberknaller :D Kanns kaum noch erwarten.
 
total überzogene darstellung, abgedrehte charaktere, japano mucke im hintergrund, fette action, coole optik, riesen bossgegner. Das Spiel ist so geil :D...ich werde es mir definitiv kaufen.
 
macht einen guten Eindruck, hoffentlich lässt die technische Seite nichts zu wünschen übrig.
Bisher hat ja die Kamera nicht unbedingt den besten Eindruck hinterlassen. Bis zur Veröffentlichung ist noch aber noch etwas Zeit zum Nachjustieren.
 
Macht einen guten Eindruck, schreit aber mehr nach Videothek und einmal ausleihen und durchzocken! Außerdem is die Frage nachm Gameplay, das ganze sieht sehr simpel aus, coole quicktime events hatte ninja blade auch, der rest war eher naja ^^
 
Ich kann mir nicht helfen aber mich macht es immer noch nicht an. Daher werd ich wohl auf den Budgetpreis warten
 
allein, dass Asura denselben Sprecher wie War (Darksiders) hat, (oder hab ich mich verhört ??!) ist für mich der Kaufgrund :)

weiss jmd, wie der kerl heisst ? :D
 
Zurück