Batman: Arkham City: PC-Version mit technischen Vorteilen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham City: PC-Version mit technischen Vorteilen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham City: PC-Version mit technischen Vorteilen
 
Das hört sich doch gut an. Da Batman eh ein Games for Windows Live Spiel ist fällt mir die Entscheidung leicht. Das Spiel ist günstiger hat bessere Grafik, lässt sich auch mit dem Xbox Controller steuern und ich kann weiter Gamerscore sammeln. Alle PC Spiele sollten Games for Windows Live unterstützen damit alles super mit der Xbox vernetzt ist.
 
Ja Multikonsoleros und PC´ler werden es da sicher gut haben. Aber ich kann mir nicht vorstellen, dass die Konsolenversionen "richtig lahm" aussehen werden, Abstriche wird es geben, kein Ding, aber es so dramatisieren?
 
@ Godhilla 83: Bist Du Dir da sicher, was die Steuerung angeht? Ist zwar games for windows, aber das ist ja auch keine Garantie mehr! Gamepad ist für mich zwingende Voraussetzung; sonst nehm ich lieber ne schlechtere Grafik in Kauf und hols für die Ps3. Xpadder etc. ist zwar ganz nett, aber bei so einem Spiel will ich doch lieber auf Nr sicher gehen.
 
kentuckyclay, natürlich kannst du es mit dem Xbox Pad, oder auch jedem anderen Pad spielen das 2 Analogsticks und genug Knöpfe hat.

Es gibt auch einen Xbox Pad - Emulator für den PC, der die Signale vom normalen Pad in die eines Xbox Pads umsetzt, weil das unerklärlicherweise von Haus aus unterschiedlich ist.

"Richtig lahm" so ein Käse. Dann sah Arkham Asylum auf der Xbox wohl auch "richtig lahm" aus, oder wie soll man diese Aussage deuten? Oder sieht Arkham City auf der Xbox schlechter aus als sein Vorgänger?
Immer diese Fitzelnews...
 
Zurück