Resident Evil: Revelations: gamescom-Trailer & Gameplay-Videos

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil: Revelations: gamescom-Trailer & Gameplay-Videos gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil: Revelations: gamescom-Trailer & Gameplay-Videos
 
Sieht übelst geil aus! Ich denke echt, dass das DER Kaufgrund für den 3DS wird. Horror und Resident Evil? Das funktioniert nach 4 und 5 sicher. Mannomann! Ich kann kaum warten :D
 
Einfach super, was Capcom aus dem 3DS Rausholt! Das sollen sich die ganzen Leute mal geben, die OoT 3D für grafisch sooooo toll halten xD
 
Stimmt. DAS ist geile 3DS-Grafik, Details ohne Ende, flüssige, realistische Animationen. Zelda ist dagegen nicht mal halb so gut. Sicher ist OoT grafisch nicht übel, aber RE: Revelations ist einfach besser. Hat schon PS2-Niveau on the Go.

Ich bin heftig gespannt :)
 
Das sieht echt geil aus. Schade das es nur auf dem 3D´s kommt. Hätte es gerne auch auf dem großen Bildschirm gespielt.
Aber egal. Den Kaufgrund für den 3D´s habe ich jetzt:)
 
wollt ihr mich verarschen???
komme mir vor als wären wir mit einer zeitmaschine in die 90er gereist.
grafik, na ja. 3d brauch ich nicht und die steuerung ist mal übels. wer sich das ding kauft kann sich gleich einen super nes kaufen ;-)
hole meinen gleich mal raus und zocke, da ist die steuerung nicht so grotten schlecht.
 
Wirklich schade das das Spiel nicht für die grossen Konsolen kommt. So werde ich es leider nie spielen könnnen, weil ich mir sicher keinen 3DS kaufen werde. Zu schade.
 
Ich hätte mich ja immer noch über ein RE auf der PSP gefreut, von der Grafik her wäre es ja machbar.
Allerdings gibts so endlich das zweite Spiel für den 3DS, von daher auch ok.

Hoffe nur die Steuerung ist mit dem 3D Effekt zusammen auch noch vernünftig.
 
Zurück