Devil May Cry: Dante im gamescom-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Devil May Cry: Dante im gamescom-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Devil May Cry: Dante im gamescom-Trailer
 
Wirkt kraftloser als Dante(s Inferno), unspektakulärer als God of War und weniger stylish als El Shaddai.

Oder anders gesagt: Bayonetta würde Dante nicht mal als OB verwenden ;)
 
Also irgendwie sieht das nicht soo berauschend aus, die animation wirken etwas hölzern und i-wie versprüht das mal so garkeine DMC atmosphäre! Naja is ja auchn nichtssagender Trailer!
 
Hm... Wollen wir mal nicht so negativ sein. Für NinjaTheorie sieht das Kampfsystem schon einmal ganz ordenlich aus.

Um aber mit alten DMCs mithalten zu können, müsste das Gameplay noch um einiges beschleunigt werden.
 
Sieht so aus, als wäre es vom anfang bis zum schluss die reinste prügelorgie. und dass dante jetzt aussieht wie der chefdesigner von ninja theorie, darüber brauchen wir ja nicht zu reden. da hat er sich wohl einen traum erfüllt, dieser egoist...
 
laaalalaaaa.... können sie behalten...laalalaa... xD

Wenns rauskommt werd ich aus Bock das Original nochmal durchzocken, und da es ein kompletter Reboot sein soll, verpass ich auch keine neuen Storydetails :D
 
Bei 0,36 sieht Dante irgendwie aus wie früher. Kann aber auch täuschen.
Allerdings haut mich das gezeigte nicht wirklich um. Mal schauen wie es wird..
 
Wurde eigentlich schon geklärt wieso Dante in seinem Rage-Modus plötzlich so aussieht wie der alte Dante?
 
ich musste mich jetzt extra anmelden nur um zu schreiben was für einen scheiss capcom da macht
 
Dieses neue DMC regt mich schon lange nicht mehr auf. Ninja Theorie hat es geschafft alles was Devil May Cry ausmacht zu ändern. Hut ab.

Redesign war ihnen nicht genug - jetzt haben sie auch die Originstory von Dante geändert. Jetzt ist er neuerdings ein Mischling aus Dämon und Engel(!?) und statt einem Schwert benutzt er jetzt eine Sense.

Abgesehen vom Namen, hat das Spiel absolut nichts mit der Serie zu tun.
Da spiele ich ja lieber DMC2. :-D

Ich halte den Titel trotzdem mal im Auge - vielleicht wird es ja ein netter Ausleih-Titel mit seinen ganz eigenen Stärken.
In meinen Augen ist das aber kein DMC-Spiel.
 
Ach als ob DMC 4 so das super game gewesen ist. Da wurde ein neuer Charakter einegführt, der genauso aussah wie Dante. Das Game war auch einfach nur voll schlecht. Der dritte Teil ist der Beste der gesammten Reihe, der war flott, cool und lustig. Das was ich hier in dem Trailer sehe, macht lust auf mehr. Ninja Theroie hat zwei coole games raus gebracht und sie beweisen Mut zur Lücke.

Ich finde es geil u finde es gut, dass sich einige Entwickler noch was trauen.
 
Warum haben sie nicht einfach eine eigene Marke gemacht? Die Combos gefallen mir eigentlich ziemlich gut und die Sense auch was ich von Ninja Theorie wirklich nicht erwartet habe aber das dafür DMC fallen gelassen wird find ich schei**.

Wenigstens kommt ende des Jahres noch DMC 1-3 als HD Remake.
 
also ich will das spiel nicht verdammen, aber warum zur hölle ist das alles so hell und farbenfroh??? das regt mich echt voll auf
 
Zurück