Soul Calibur V: Prügelspaß im gamescom-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Soul Calibur V: Prügelspaß im gamescom-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Soul Calibur V: Prügelspaß im gamescom-Trailer
 
Mein Gott ey. Wie kann kann man sich jedesmals aufs neue diese bekloppten Beat em Ups antun? DoA, Tekken, SC, Mortal Kombat. Das ist doch alles das selbe. Das einzige was sich bei diesen Spielen ändert ist die Grafik. Anonsten neue Chars und Kombos/Skills rein.

Ich verstehs einfach nicht...
 
Keine sorge es ändert sich schon mehr als genug. Dich zwingt ja auch keiner die zu spielen. Es kommen ja jählich auch Cod und Fifa updates da sieht es für Ausehstehende auch aus das es dasselbe Spiel ist fast ohne Neuerungen.
 
Einer der wenigen Titel auf die ich mich mehr als riesig freue ;)

Pitlobster
 
Mein Gott ey. Wie kann kann man sich jedesmals aufs neue diese bekloppten Ego-Shooter antun? Battlefield, Call of Duty, Medal of Honor. Das ist doch alles das selbe. Das einzige was sich bei diesen Spielen ändert ist die Grafik. Anonsten neue Fraktionen und Waffen rein.

Ich verstehs einfach nicht...

Sorry, konnte nicht anders...
 
das ist doch mal eine serie die eingestampft gehört.
während sc3 nur langweilig war, war teil 4 schon total langweilig und der trend geht hier wohl genauso weiter.

...und immer diese gleich aussehenden japan rpg weichei visagen
 
@Dan777

Aber dafür werden die Brüste der Kämpferinnen mit jedem Teil größer.
Huzza! jk ;-)
 
Zurück