Street Fighter x Tekken: Umfangreicher Trailer zur gamescom

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Street Fighter x Tekken: Umfangreicher Trailer zur gamescom gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Street Fighter x Tekken: Umfangreicher Trailer zur gamescom
 
Ich hoffe Cammy von SF und Brian von T sind ebenfalls dabei. Dann wird das mein ultimatives Team. ^^
 
Ich laglaube das waren die lezten 2 Charaktere auf Brayn würde ich mich auch freuen , ist einer meiner lieblings Charaktere.
 
Glaub ich nicht. Dann wären das lächerlich wenig Figuren.

Nunja. Ich habe nicht alle im Kopf (besonders nicht von SF), aber ich würd mal sagen, diese Figuren sind Must Ins!


Street Fighter: Ryu, Ken, Guile, Chun Li, Dhalsim, Zangief, E. Honda, M. Bison, Vega, Blanca, Sagat, Sakura, Cammy und Dee Jay.

Tekken: Jin, Kazuya, Heihachi, Nina, Anna, Bryan, Lee, Law, Yoshimitsu, Eddie, Christie, Paul und eine Gunjack-Variante.

Ich finde, die sollten drinnen sein, aber noch mehr, wäre natürlich schön. Also, bei den beiden riesigen Reihen erhoffe ich zumindest 20 pro Reihe. Btw. hab nix dagegen wenn die ein paar zusätzliche Capcom und Namco-Figuren (Namco z. B. SC) mit reinbringen. Is aber eher unwahrscheinlich.


Ich bin echt gespannt. Aber solange Cammy White und Bryan Fury dabei sind, kauf ichs mir sicher. ^^
Wenn die nicht dabei sind, bin ich sauer, verdammt sauer.
 
Ich habe letztens Gameplay gesehn und da waren nurnoch 2 charakterplätze ausgegraut und jetzt wurden die 2 vorgestellt.Deswegen denke ich das es die lezten 2 waren.
 
@Owen
bei SF hast du auf jedenfall Balrog vergessen, sowie T.Hawk, Fei Long, Akuma und mein persönliches Highlight Dan:)
Zudem ist Cammy schon bestätigt.
 
Es hieß mal, dass es zwei Versionen des Spiels geben wird, da sich die verschiedenen Spielemechaniken der besagten Titel nicht in einem Spiel vereinen lassen.
"Street Fighter X Tekken" und "Tekken X Street Fighter".
Jetzt aber lese ich gerade, ich zitiere: "Die Steuerung soll hingegen sowohl für Street Fighter- als auch Tekken-Spieler angepasst sein."
Bedeutet das nun, dass es keine zwei Versionen des Spiels geben wird und man es nun doch geschafft hat die Steuerung der beiden Spiele zu kombinieren? Oder wird es im Options-Menü die Einstellungen geben, die dafür sorgt, dass man die Steuerung der jeweiligen Fraktion aus den alten Spielen übernehmen kann?
Wer weiß mehr?

Danke im Voraus!

Der Sav*
 
SavannahLion
Es wird nach wie vor 2 Versionen geben. Street Fighter x Tekken wird von Capcom entwickelt, und Tekken x Street Fighter von NamcoBandai.
 
Zurück