Hard Reset: 7 Minuten langes Gameplay-Video

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Hard Reset: 7 Minuten langes Gameplay-Video gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Hard Reset: 7 Minuten langes Gameplay-Video
 
auch wenn es für die meisten nur ein 0815 shooter ist, finde ich diesen shooter einfach hammer.
auch das setting und die level umgebung ist einfach klasse.
werde es mir auf jedenfall holen.
 
Also dieses Gameplayvideo sah doch recht vielversprechend aus. Mal schauen, was weitere Videos und ggfs. die Demo zeigen.
 
Optisch sieht es auf jeden Fall klasse aus. Das Spiel erinnert mich irgendwie an die geilen Zeiten damals mit Doom. Allerdings könnte mehr zerstört werden in den Leveln. In der einen Szene gehen nicht mal simple Kisten kaputt, nur an den Wänden konnte man mit dem Strom etwas zerstören, das wars auch schon. Cool ist aber, dass die Maschinen sich noch wehren, wenn sie nur zur Hälfte demoliert wurden. Mal schauen, wie es wird. Habe aber keine Lust, mir das Spiel zum Release zu kaufen, wenn es bei mäßigem Erfolg einen Monat später eh nur noch die Hälte kostet ...
 
das mit der anzahl der waffen ist cool gelöst..
spricht zum einen pseudo-realismus liebhaber an (nur 2 waffen tragen können) und andererseits auch den old-schooler (mehr als 2 waffen gleichzeitig tragen), da die beiden verfügbaren waffen einfach instant umgebaut werden können...

aber wie ich schon einmal gesagt habe, wird das spiel kein kommerzieller erfolg werden und einen weiteren nagel in den "traditionelle shooter sarg" hauen...pc only, kein mp, sci-fi...mir gefällts ziemlich gut, aber mein geschmack ist alles andere als massenkompatibel...wenns max 30€ kostet und nicht grottenschlecht ist, wirds gekauft...
 
Ist doch auch cool, dass der mit dieser Elektrowaffe solche Kugeln in die Gegend feuern kann. Ich meine diese Kraftfelder, die dann die Gegner anscheind verletzen oder so.
 
Kreativ und Oldschool!
Mir gefällt´s, sieht besser aus wie jeder PS360 Shooter, auch wenn das gezeigt noch recht eintönig wirkt.
Doom hatte Rätsel. Jump & Run fehlt auch irgendwie. Dafür ist die Elektrowaffe richtig geil. Die Grafik sieht gut aus und es läuft flüssig, obwohl das ja noch gleichzeitig aufgezeichnet wurde.

Gibt es Bosse? Wie umfangreich ist das Abenteuer? Was kostet der Spaß?

McDaniel-77
 
Zurück