Gears of War 3: Popularität hat natürliche Obergrenze

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Popularität hat natürliche Obergrenze gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Popularität hat natürliche Obergrenze
 
Ist halt wie bei fast allem: Man kann es nun mal nicht jedem recht machen. Und so wie CoD sollen sie bloß nicht werden!
 
Sie sollten nur nicht soviel nachdenken, was oder für wen sie es besser machen müssen, oder wie es noch mehr kaufen würden, sodern einfach ihrer Linie treu bleiben. So werden die games am besten... Sobald das kommerzielle wieder eine Rolle spielt, geht der Schuss nach hinten los...
 
Die natürliche Obergrenze geht vom IQ aus. liegt er über 45 spielt man den Schrott nicht :-)
 
wtf123 hat folgendes geschrieben:
Die natürliche Obergrenze geht vom IQ aus. liegt er über 45 spielt man den Schrott nicht :-)

Nur das Gears of War kein Schrott ist.
 
Gears ist kein Schrott! Du spricht das gerade von einem meiner absoluten Lieblinge!
 
der hats halt einfach nicht drauf.
ein fadenkreuz am stock bewegen wie bei cod ist da n bisschen einfacher. gears wird fett. cod find ich aber trotzdem auch nice ;-)
 
Zurück