Lollipop Chainsaw: Juliet im ersten Zombie-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Lollipop Chainsaw: Juliet im ersten Zombie-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Lollipop Chainsaw: Juliet im ersten Zombie-Trailer
 
lol - Genau mein Humor. Werd ich mal im Hinterstübchen behalten...
 
Unbeschwert und mit einem Lächeln im Gesicht Zombies abmurksen. Ach ja
*verträumt aus dem Fenster starr*
 
Hmm... das ganze wirkt schon lustig, aber irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass man hier versucht nach Schema F beim -in letzter Zeit so neidisch beäugtem- westlichem Publikum zu landen. ^_^!

Was könnte im Westen wohl gut ankommen?
Hmm... Zombies, Action, Fanserv... ähh... "Cheerleader" ? Muss ja nicht schlecht sein, der Trash-Faktor hat ja auch ´nen gewissen Reiz. ;)
 
Vll. wichtig für die Kundschaft wäre, ob man(Mann) das Spiel auch nur mit einer Hand spielen kann. ^^

Sry, sieht aber lustig aus.
 
Zurück