Saints Row: The Third: Jede Menge Infos zu den DLCs

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Saints Row: The Third: Jede Menge Infos zu den DLCs gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Saints Row: The Third: Jede Menge Infos zu den DLCs
 
So sehr ich die Saints Row-Teile liebe (hab immerhin beide Vorgänger je einmal als uncut und einmal als deutsche Version für die 360), aber in Anbetracht von Onlinepass und so viel DLC kann ich mich mittlerweile echt null auf den Titel freuen.

Traurig, traurig!
 
Wenn das stimmt, das der coop nur per dlc verfügbar ist, wäre das eine sauerei.
oder sind das nur coop missionen?
 
Alles, was eigentlich im Spiel drin sein müssten, wird extra abkassiert.
Echt dreisst.
Auf der anderen Seite hab ich auch keine Lust 1 Jahr auf eine complete Edition zu warten. Wird immer ätzender die Spieleentwicklung.
 
Stimme Sammy zu: Ein Jahr oder länger zu warten ist bei dem Spiel echt verdammt schwer.
Gehe aber schon davon aus, dass der Koop-Modus zumindest für Käufer im Handel schon dabei ist. Alles andere wäre eine Sauerei und will Spieler müssten THQ zeigen, dass wir nicht alles mit uns machen lassen. Dann fallen sie mit SR3 genauso auf die Schnauze wie schon mit Red Faction und kapieren vielleicht, dass es nicht zwingend am Spiel, sondern eben an der Vermarktung liegt.
 
Immer diese Versager, die die Entwickler nicht unterstützen wollen und nur an sich selber denken!
Was ist denn der Grund, warum nur Call of Dutys und Fifas rauskommen, weil das die einzigen spiele sind die neu gekauft werden.
Diese Online Pässe sorgen dafür dass auch andere Spiele neu verkauft MÜSSEN, somit werden auch nicht so bekannte Spiele verkauft und alle sind glücklich.

Ernsthaft, Leute , entspannt euch!
 
madmad9090909090 hat folgendes geschrieben:

Immer diese Versager, die die Entwickler nicht unterstützen wollen und nur an sich selber denken!

---------------
Jo, ich hab zwar über 200 Spiele für die 360 (und einen großen Teil davon neu) gekauft, aber egal.
 
Naja die DLC's sind eigentlich nicht mehr als eine nette Beilage, solange sie nicht keine Storymissionen rausnehmen wie Ubisoft bei Assassin's Creed, besteht keine große Aufregung.
 
Zurück