Call of Duty: Modern Warfare 3: Kinoreife Atmosphäre versprochen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Call of Duty: Modern Warfare 3: Kinoreife Atmosphäre versprochen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Call of Duty: Modern Warfare 3: Kinoreife Atmosphäre versprochen
 
"Jungs, dieses Jahr wird schwer. Wir brauchen irgendwas, dass die Leute umhaut. Irgend ne alles verändernde Neuerung. Bringt mir Ideen."
"Dual Scope System."
"Alles klar."
 
Man kann sagen was man will, aber Call of Duty steht immer für kinoreife Action, ob die Hater das nun einsehen wollen oder nicht.
 
Ich wiederhole mich nicht gern, aber:

Mehr Abwechslung im gameplay und eine Spielzeit von mind. 10 Stunden im SP Modus würden dem Spiel besser stehen.
 
@ Egoboy

Deshalb finde ich diese Ankündigung auch total sinnlos. Was sollen sie schon zu MW3 sagen, ja diesmal wirds etwas ruhiger als in den Teilen davor? :P
 
Zurück