Deus Ex: Human Revolution: Entwickler über Vorteile der PC-Version

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Deus Ex: Human Revolution: Entwickler über Vorteile der PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Deus Ex: Human Revolution: Entwickler über Vorteile der PC-Version
 
einzig und alleine die höhere Auflösung lass ich gelten...3D braucht niemand und das mitm Gamepad spielt nur ne Rolle, wenn die Entwickler bei der Anpassung Mist bauen oder bei extrem schnellen Shootern wie Quake3...Deus Ex war mir allerdings nie als sehr schneller Shooter in Erinnerung... Hoffe mal das ist kein schlechtes Zeichen :P
 
Besonders schnell war Deus Ex nicht, aber es hilft trotzdem wenn man sein Fadenkreuz schnell und präzise dorthin bringen kann, wo es hin muss.

Hoffentlich ist die PC Version auch auf PC Spieler ausgelegt, und nicht auf Gamepadkrüppel. =P
 
@Antilogic
In der Meldung fehlt das auch noch zusätzliche DX11-Effekte mit eingebaut wurden.

Ausserdem ist die Inventarbedienung vereinfacht (da vollständig mit Maus steuerbar).

@Miew
DXHR ist kein einfacher Port, ein eigenes Team hat die Umsetzung übernommen und (wie oben erwähnt) sogar den Renderer umgeschrieben.
 
Zurück