Metal Gear Solid: Ultimate HD Collection für PS3 enthüllt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Metal Gear Solid: Ultimate HD Collection für PS3 enthüllt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Metal Gear Solid: Ultimate HD Collection für PS3 enthüllt
 
Nur 4000 Stück ? Also das nenn ich LIMITED Edition.
 
Spidey hat folgendes geschrieben:

Nur 4000 Stück ? Also das nenn ich LIMITED Edition.

------------------------
Und mit nem Download-Code nenne ich als Sammler die Edition uninteressant.

Ich verstehe es nicht, da macht man eine wirklich interessante Edition mit ansprechender Limitierung und dann gibt es nen Code, den man verbraucht.
 
jetzt dacht ich einen Moment...was zur Hölle schon wieder ne Sonderedition für die PS3....aber das ist nur das völlig überteuerte Ding von Zaavi...wenn man sich die normale Edition holt und MGS 1 / 4 einzeln dann kommt man billiger weg wenn mans richtig macht....und wegen nem Steelbook und paar Artworks muss ich ned extra soviel draufbezahlen
 
Na ja aber nicht jeder hat die richtigen Konsolen um sich die Spiele einzeln zu kaufen. Und die sind dann ja auch nicht in HD.

Für jemanden der die Spiele noch nicht hat finde ich das schon eine nette Sache.

Und ich persönlich finde 80€ nun nicht so teuer.....
 
Ist nur der 1. PS-Teil in HD - Also EPSXE sage ich nur... Bis der 1. Teil als echtes HD Remake kommt, und das tut er noch, da bin ich mir sicher...
 
Zurück