WWE '12: Mit mehr als 60 Wrestlern

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WWE '12: Mit mehr als 60 Wrestlern gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WWE '12: Mit mehr als 60 Wrestlern
 
Gute Auswahl.
WWE12 könnte der Hammer werden.
Im Gegensatz zu den Shows (die ich jetzt ne Weile ausgesetzt habe, weil ich enttäuscht war) freue ich mich richtig auf dieses Game.
 
Dann solltest du aber schleunigst auch wieder mit schauen anfangen. CM Punk momentan absolut over und Money in The Bank und Summerslam waren echt richtig richtig gut.
 
@shopuser
Ich will in Kürze wieder anfangen, da ich z. B. am 10ten November Smackdown in Zürich besuche.
http://www.gamezone.de/news_kdetail.asp?nid=101325#1269486
@Camby
Vielleicht wird er ein DLC-Charakter. Naja, mir egal. Respektiere ihn zwar als Wrestler. Aber seit ich weiss, dass er aus Spass Tiere jagt, kann ich ihn nicht mehr leiden. Ich verabscheue sowas aufs Tiefste.
Dafür gibt es doch genügend andere, nur leider fehlt Chris Jericho, wie mir gerade auffällt.
Ja, er pausiert grad und wird vielleicht nie mehr wresteln (will grad Karriere mit Fozzy machen), aber er ist nunmal einer der besten ever. Aber es gibt ja den Boston Crab, dann bau ich ihn mir einfach nach. ^^
 
Zurück