John Carmack: PS3 die zweitbeste Konsole aller Zeiten

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu John Carmack: PS3 die zweitbeste Konsole aller Zeiten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: John Carmack: PS3 die zweitbeste Konsole aller Zeiten
 
Möge der Bash beginnen ;) ich warte aber auch erst auf vergleiche bevor ich mich für eine Version endscheide.
 
Schreibt die Firma gerade ihre Memoiren?

Oder warum äußern sie sich in letzter Zeit zu allem und jedem?
 
@Silverhawk
die QuakeCon, da wurden halt viele Interviews geführt. ;)
 
XBox und PS3 sind von der Leistung her doch auch gleich. Nur ist es wohl ein bisschen schwerer die Ps3 zu Programmieren, deswegen hat es auch so lange gedauert bisdie Titel dort gleich gut aussahen wie auf der Box.

Für mich ist es so: Multies & Exclusives auf der Box, da mir der Controller besser gefällt. Exclusives und Filme auf der PS3.
 
sehe das genau so wie dajok. multigames eher auf der xbox360. naja ich spiele seit dem mega drive und auch ich sage die xbox360 ist (meiner Meinung nach) die beste Konsole ever. die ps3 ist aber auch eine sehr gute konsole. nur hoffe ich, dass sony dafür sorgt, dass die ps4 dann einfacher zu programmieren ist.
 
Mir ist das ziemlich wurscht, welche Version besser ist. Ich hab nur eine 360 und damit ist ganz klar, welche bei mir auf Platz 1 liegt.
 
Ich hab beide Konsolen und schaue auf jeden Pixel. Deswegen kauf ich mir die meisten auf der Xbox. Aber die PS3 bekommt in letzter Zeit teilweise richtig gute Multititel, Portal 2 z.B., und die kauf ich dann dort. Multiplayer-Games hingegen grundsätzlich auf der Xbox wegen dem Live-Komfort. Auf der PS3 werd ich nie online zocken.
 
extremo hat folgendes geschrieben:

naja ich spiele seit dem mega drive und auch ich sage die xbox360 ist (meiner Meinung nach) die beste Konsole ever.

--------
Schönes Bild: Beim Mega Drive zählt man die Jahre, in denen er immer noch 1a funktioniert, bei der Schrottbox die Anzahl der Konsolen, die einem aufgrund des immens hohen Qualitätsstandards Winzigweichs abgeraucht sind.
 
War ja klar das die aktuelle Gen (angeblich) die besten Konsolen aller Zeiten hat ;-). Bei mir ist und bleibt die PS2 auf Platz 1, gefolgt von PS3/XBox360 (Sind ja beide praktisch das selbe)
 
Soll das eine ernsthafte News sein? ...

Nicht mal Kommentare dazu wert diese "News".
 
Muss ihm da widersprechen, die beste Konsole aller Zeiten ist für mich die Dreamcast. nuff said ;)
 
Wäre mir neu, dass diese Generation überhaupt nennenswerte Konsolen hervorgebracht hat, die es verdient hätten als Meisterstücke bezeichnet zu werden. Konsolen werden über die Spiele definiert und da gibt es heutzutage doch nur noch Einheitsbrei. Ich schätze, wenn alles gesagt und getan ist und die neue Generation kommt, wird man sich an kaum eines der Spiele in dieser Generation erinnern, während echte Klassiker aus SNES, MD, PSX und PS2 Zeiten auch nach 10-20 Jahren noch einen Namen haben.
 
Nocturnal hat folgendes geschrieben:

Muss ihm da widersprechen, die beste Konsole aller Zeiten ist für mich die Dreamcast. nuff said ;)

--------------
Völlig richtig. Akte geschlossen!

Was die aktuelle Generation angeht, so muss ich da leider auch zustimmen. Bemerkenswerte Konsolen, die ich auch in 20 Jahren noch zu meinen Favoriten zählen würde, sehe ich da eigentlich keine.
 
und was ist die beste Konsole für ihn? kA aber solche gekauften Aussagen schaden eher dem Ansehen einer Person als dass sie Werbung machen...überhaupt hat Bethesda und id in letzter Zeit viel zu sehr die Klappe aufgerissen, ohne das ihr (sehr mittelmässig aussehendes) Rage überhaupt auf dem Markt ist...und weil wir grad dabei sind, keine der aktuellen Konsolen verdient sich einen Platz in den Top 5, dazu haben sich alle zu sehr vom eigentlichen Zweck entfernt...CD/Modul einlegen, Spiel starten und ab die Post anstelle von TV,Facebook, Kinect und DLC
 
looooooooooooooooooooooool xbox 360 beste konsole aller zeiten xD xD xD ATOMROFL!!!

kennt der überhaupt arcade automaten oder das neogeo?

John Carmack said: "arcade...neogeo?? ist das was zu essen?

ich glaub mich tritt ein pferd, echt unfassbar das es leute gibt die auf diesem niveau versuchen ahnung vorzugaukeln xD
 
nevagott @ 15.08.2011 12:52h +1
Soll das eine ernsthafte News sein? ...

Nicht mal Kommentare dazu wert diese "News".

+++
Seh ich genauso und dazu sind es die meisten Kommentare auch nicht wert hier zu stehen. ^^
 
In welchem Zusammenhang? Wir haben 2011 und nicht 2004/2005. Die CELL CPU der PS3 hat die Leistung eines Single Core Pentium 4.
Heute gibt es Quadcore und jeder Core ist deutlich effektiver als damals bei einem Pentium 4.

Dieser Carmack erzählt immer Sachen. Rage kommt für PS360, d.h. es muss schlecht werden. Zumindest die PC-Version muss grottig sein.

Inzwischen ist es so, als würden Spiele fürs Atari 2600 (PS360) entwickelt und sollen dann auch Gamecube auch noch ansprechend aussehen!

McDaniel-77
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Da hast du aber schon ganz anders geredet Freundchen, du meintest mal diese Gen hätte alles, um die beste aller Zeiten zu werden und nun das? Ich bin enttäuscht wie schnell du deine eigenen Aussagen revidierst... :D


Ich habe immer gesagt wie schlecht diese Gen ist!

---------------------
Nun, die Gen hat ja auch eigentlich alles, um unterm Strich die beste Gen aller Zeiten zu werden. Wii, 360 und PS3 sind gemeinsam auch sicherlich in gewisser Art und Weise das beste Aufgebot einer Generation.

Aber was nützt das am Ende, wenn mir die Gen als Beginn von DLC, Downloadgames, Onlinepass etc. im Gedächtnis bleibt?;)
 
Zurück