Silent Hill: Downpour: Release Mitte November?

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Silent Hill: Downpour: Release Mitte November? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Silent Hill: Downpour: Release Mitte November?
 
mitte November ? na da wird es untergehen,
verstehe auch nicht wirklich warum die nicht mehr spiele nach Weihnachten releasen, da tauschen doch viele Leute sachen um oder kaufen sich Dinge.
 
Das denke ich auch. Es kommen soviele gute Spiele raus. Ich werde es nicht am Anfang kaufen. Dafür reicht meine Kohle leider nicht. Obwohl es mich sehr interessiert. Dann warte ich eben.
 
wer sagt denn, dass du es dir gleich zum release kaufen musst? ich werde es wohl auch erst im frühling 2012 kaufen.
 
November wäre ein mehr als unglücklich gewählter Release. Hinterher geht dann wieder das gejammere los, weil die Verkaufszahlen enttäuschend ausfallen.
 
November ist perfekt. Denn der regnerische Herbst passt ideal zur Stimmung des Spiels. Für mich kommt da sonst auch nichts anderes raus. Eigentlich kommt dieses Jahr gar nichts mehr raus was ich spielen möchte- außer Silent Hill und einigen HD Remakes.
 
Echte Fans können es kaum erwarten und schlagen dann auch im November zu. So wie ich^^
 
Erstmal abwarten, ob der Titel was taugt.Die letzten Teile haben mich nicht überzeugt. Gameplay und Atmosphäre müssen jedenfalls stimmen.
 
Zurück