Gears of War 3: Epic Games zur deutschen Synchro

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gears of War 3: Epic Games zur deutschen Synchro gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gears of War 3: Epic Games zur deutschen Synchro
 
Die anderen Teile waren doch auch komplett deutsch, auch wenn sie hier nicht erschienen sind.
 
Das hat auch niemand anders behauptet. Deswegen steht in der News, dass Gears of War 3 "auch" dieses Mal ne deutsche Synchro bekommt.
 
Mein Fehler, sorry. Das habe ich überlesen. Gleich mal Brille putzen gehen:)
 
Vetrauen auf Microsoft, na klasse. Die Synchros von Gears 1+2 waren doch furchtbar und dann erst die Halos, ohje. Vllt sollten sie Oliver Pocher Markus Fenix sprechen lassen.^^
 
Warum schon wieder die Halo Synchro erwähnen?
Ich mag die deutsche Gears Synchro, aber die Stimmen waren in der Grundeinstellung immer zu leise abgemischt.
 
Ich kann mir Gears nicht auf Deutsch antun. Wenn man die kongenialen Originalstimmen kennt, wird mir da jeder beipflichten. Eine Option für deutsche Untertitel wär ne feine Sache, oder gab es das schon? Ich weiss es nicht mehr. ;)
 
Naja ich finde die deutsche Synchro von Marcus richtig lahm.
 
Ich fand die Synchro eigentlich von allen recht in Ordnung.
Nur das oftmals nicht mit den Lippenbewegungen stimmten, hat mich ein wenig gestört, aber sonst war die Synchro in Ordnung.
 
Finde die deutsche Synchro sehr gut. Liegt aber evtl. auch daran dass ich die englische Synchro nie gehört hab (ausser in den Trailern) ;)
 
Die deutsche Synchro war bei GOW schon immer unter aller Kanone. Da verwundert es nicht, dass einige Vergleiche mit der erbärmlichen Sprachleitung von Halo ziehen.
Interessant ist, dass Epic Games darauf auch noch stolz ist, wie in diesem Artikel ersichtlich.
 
Die Synchro ist alles andere als gut. Zu leise abgemischt und nicht synchron zu den Lippenbewegungen. Hoffentlich ändert sich das, wenn nicht wird eben auf englisch gespielt. Auf englisch sind sowieso alle Spiele besser. Man nehme Alan Wake, Halo, Brothers in Arms: Hell Highway oder auch Half Life. BioShock ist, imho, immer noch das Nonplusultra der deutschen Sprachausgaben, da kann man sagen was man will. :)
 
Swar hat folgendes geschrieben:

Naja ich finde die deutsche Synchro von Marcus richtig lahm.

------------------------------------------------

Gebe ich dir recht, vor allem wenn man Marcus im engl. O-Ton hört, das ist kein Vergleich. Finde es dahingehend manches Mal echt schade, dass Synchronsprecher, also die deutschen Akteure, oft den Eindruck vermitteln nicht recht bei der Sache zu sein. Da geht m.E. oft viel vom Ambiente schlicht verloren. Wenn die Sprecher da noch ein wenig zulegen würden, das wäre mehr als nur gut! Zumindest für diejenigen welchen, die wert auf eine deutsche Sprachausgabe legen ;) bzw. die keine Lust haben Games im Englischen zu genießen.
 
Zurück