Ninja Gaiden 3: Auf der gamescom spielbar

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Ninja Gaiden 3: Auf der gamescom spielbar gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Ninja Gaiden 3: Auf der gamescom spielbar
 
Klasse, nochmal ein Titel auf den man sich auf der diesjährigen GC freuen darf :)
 
Naja die Videos von NG 3 haben mich nicht umgehauen mir kam es stellenweise so vor als wenn das Game langsamer geworden wäre.
Grfaisch auch leider keine weiterentwickling .....also ich bin eigentlich ein NG Fan aber ich habe mehr erwartet.
Neue Engine, Co-op vllt sogar Counter Co-op!
Dazu Caraktere wie Hayate,Kasumi und Ayane im Co-op spielbar ach so viele Dinge wären möglich und womit wereben die? mit
Ninja Gaiden 3 wird so brutal wie noch nie! Wie wollen das der Spieler "erlebt" wie es ist jemanden zu töten und auszuweiden und so ein schwachsinn! einfach nur traurig -.-´...
 
Zurück