Serious Sam 3: BFE: Sechs Minuten Gameplay-Material

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Serious Sam 3: BFE: Sechs Minuten Gameplay-Material gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Serious Sam 3: BFE: Sechs Minuten Gameplay-Material
 
Das sieht eher wie ein schlechtes Remake aus.
9,95 Euro vielleicht, also 30 Euro zu viel verlangt. Langweilig!

McDaniel-77

P.S.: Im September soll ein richtiger PC-Only Shooter erscheinen - Hard Reset
 
Hmjo, die Kleers haben noch die selben lahmen Animationen wie im Erstling. Da muss wohl noch einiges geupdatet werden.
 
ich bin ein serious sam-fan und dieses video war die enttäuschung meines lebens.

die entwickler pralen damit, dass das spiel ein klassischer egoshooter wird, d.h. kein cover-system und kein cod2-health
was sehe ich hier ?
rennen, nachladen und ironsights
rennen kann ich ja noch verstehen aber nachladen (außer bei revolvern) und ironsights in einem serioussam-spiel ist schlichtweg höchste blasphemie.

noch dazu sieht das level-design, bis auf die sanddünen, aus wie von nem amateurhaften modder zusammengeschustert.

und wer hätte gedacht, sie könnten sich in schlechter soundwahl übertreffen, was die 1. schnellfeuerwaffe betrifft.
man ging von cooler tommygun, zu schallgedämpften uzis (ernsthaft, SCHALLGEDÄMPFT! in serioussam!), zu nem sturmgewehr, das sich noch leiser anhört.
hut ab

die einzigen positiven merkmale die ich erkenn, sind klassische gegner- und waffenanimationen sowie ziemlich gute explosions- und splattereffekte
 
Konnte mit Serious Sam irgendwie nie was anfangen, weil die meisten Kämpfe auf total offenen Flächen stattfanden auf denen man stäääändig rückwärts rennen musste. Die Hälfte vom Spiel ist der Typ nur rückwärts gerannt, und in diesem neuen Video ist es kaum anders.
 
Zurück