PES 2012: Stadionliste veröffentlicht, Allianz Arena ist dabei!

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu PES 2012: Stadionliste veröffentlicht, Allianz Arena ist dabei! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: PES 2012: Stadionliste veröffentlicht, Allianz Arena ist dabei!
 
Kleine Info zum Text. Klose läuft in dieser Saison für Lazio Rom auf :-)
 
Ja, das wusste ich doch, aber irgendwie hab ich es trotzdem reingeschrieben.^^
 
Naja, dass die AA dabei ist, ist nur logisch, da das CL Finale 2012 in München ist und Konami die CL Lizenz hat, aber schön dass es drin ist
 
@Data . Ist ja kein Problem .


JaTippe auch das deshalb die Allianz Arena dabei ist . Lässt nicht direkt auf eine Bayern Teilnahme schließen obwohl ich glaube das sie dabei sind .

Es ist ja auch z.b. das Stade Louis II dabei obwohl Monaco nicht mehr 1.Liga in Frankreich spielt . Ist also auch nicht gesagt das die dabei sind .
 
Wo zur Hölle ist das schönste Stadion der Welt, der Signal Iduna Park (Westfalenstadion) ? Grml
 
@Schwags: Liegt bestimmt daran, dass in Monaco jedes Jahr der UEFA Supercup ausgespielt wird, indem CL-Sieger gegen EL-Sieger spielt :)

@Pornoralle: Das schönste Stadion?! Das grö0te (Deutschland) aber das schönste (sry) niemals...
 
schön für alle PES Fans wenn Die Allianz Arena dabei is,aber schon bald werdet ihr wieder enttäuscht vom Spiel sein, wie Die letzten Jahre, das dies dann auch Wurst is
 
Zurück