World of Tanks: Bilder der kritisierten Werbung + Umfrage

RIPchen

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
28.05.2012
Beiträge
2.262
Reaktionspunkte
3
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu World of Tanks: Bilder der kritisierten Werbung + Umfrage gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: World of Tanks: Bilder der kritisierten Werbung + Umfrage
 
Ich finde, da ist überhaupt nichts dabei. Total der Quatsch. Wer sich da groß aufregt, dem ist nicht mehr zu helfen. Bei Battlefields Kampfjet kann ich noch eher die Kritik verstehen, aber hier? Letztes Jahr hing überall ein Typ mit zwei Pistolen an den Wänden, der Black Ops ankündigte. Und von Kinoplakaten für Actionfilme haben die Kritiker wohl auch noch nie was gehört.
 
Letztendlich finde ich das Plakat alleine ist eigentlich unspektakulär das ist aber nur die berühmte Spitze des Eisberges. Das Gesamtpaket welches sich auf der Games Con zu schnüren scheint, schnürt mir ein wenig die Luft ab. Allem voran die Bundeswehrbratzen was haben die dort verloren ?
Ein Kampfjet sieht zwar interessant aus, in Verbindung mit einem Kriegsspiel wirkt diese Aktion sehr Kriegs verherrlichend.
So wirken die Panzerplakate die für die GC einladen wie ein Aufruf für eine Convention auf der es einfach geil ist Krieg zu Spielen und sich danach gleich beim Bund einzuschreiben um mal n bisschen Real zu Ballern, natürlich getarnt als Friedensmission.
 
Saß heute auch in der Linie 4 mit der bösen Werbung :D
 
manchmal frage ich mich , was manche leute ( politiker ) den ganzen tag zu tun haben um sich über solche dinge aufzuregen !?
 
Ich finde die Werbun ganz ok! Und sieht nett aus!

Ich frage mich aber was die Deppen vom Dummdödel Verein Bunderwehr auffer GC suchen? Die locken junge Naive unerfahrene Leute zu sich und verheizen sie dann in Afghanistan "Für den Frieden"!

Ich bin KDVler (Kriegdientsvergweirer) aber habe mich 6 Jahre beim Katastrophenschutz Sanitätszug Verpflichtet! Und wir sind auch auf Veranstaltungen zur "Absicherung" wenn kleinere wehwehchen sind! Ich tue das gern und und opfere dafür gern nen Ganzes WE und bekomme nichts dafür! Achja und ich Spiele ab und zu "böse Killerspiele"! Was bin ich nun für ein Mensch?

Die Politiker sollten lieber mal dafür sorgen das alle mehr zusammen halten!
 
Zurück