God of War: Origins Collection: Vergleichsvideo & viele Details

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War: Origins Collection: Vergleichsvideo & viele Details gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War: Origins Collection: Vergleichsvideo & viele Details
 
klingt nach viel arbeit :-)
Ich persönlich bedanke mich für die Umsetzung, war eine tolle Idee.
 
Das sieht grafisch aber echt gut aus, wenn ich das mit Splinter Cell HD vergleiche das ich aktuell spiele schneidet GOW zumindest bei dem im Video gesehenen drastisch besser ab.
 
Sollte mich wundern wenn die USK nach dem blutigen GOW3 irgendwelche rückzieher in sachen erlaubter Gewaltdarstellung machen würde.
 
Ich freu mich RIESIG auf die GOD OF WAR MASTER COLLECTION, die auch am 16. erscheinen wird!!! :) Hab sie zum Glück schon bei Gamestop vorbestelltXD
 
Yeah, wird gekauft. Kenne die beiden Abenteuer auch noch nicht und kann das nun am TV nachholen.
 
jo ist gekauft, god of war ist für mich zu einer festen grösse in der gamming szene geworden. ähnlich zelda, final fantasy, metal gear...........
hab die psp teile nur nicht gespielt weil auf so einen handheld nix rüber kommt. freu mich.
 
Zurück