Sonic the Hedgehog 4: Bald Infos zur zweiten Episode

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sonic the Hedgehog 4: Bald Infos zur zweiten Episode gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sonic the Hedgehog 4: Bald Infos zur zweiten Episode
 
Ich find ihn toll:) Allerdings hoffe ich das es nicht so wird wie die erste Episode. Ich will neue Level... Hat zwar Spass gemacht, aber war es meiner Meinung nach keine 1200 Punkte wert.
 
@Iosername
Natürlich hasst du. Du bist ja auch ein kleiner Nintendo-Fanboy, der alles, was nicht von Nintendo kommt, verteufelt. Aber so seid ihr Nintendo-Freaks ja leider nun mal eingestellt.
 
@Samba
hahahhaa

nee ich find den einfach nur so unsympathisch, so überheblich - warum weiß ich auch nich. mochte auch die zeichentrickserie früher nicht.
naja man kann nich alles mögen ^^
 
Zurück