Nintendo 3DS: Termine für Mario Kart und Super Mario

Redaktion

Gamezone-Redaktion
Mitglied seit
19.06.2012
Beiträge
8.928
Reaktionspunkte
11
Website
www.gamezone.de
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo 3DS: Termine für Mario Kart und Super Mario gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo 3DS: Termine für Mario Kart und Super Mario
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Da is sie auch schon Tommy ;)

----------
Joah, das ist keine schlechte Neuigkeit;).
 
Tja, noch ne Weile hin. Wobei mich Mario Kart jetzt nicht sonderlich interessiert, da gibts nun wirklich genug Versionen.
 
Dieser Winter wird super, Zelda SS und 2x Mario auf 3DS!
Ist schon der Hammer wie lange es immer dauert, bis so ein richtig gutes Videospiel wie Mario Kart oder Zelda entwickelt ist. Bei Zelda werden die 5 Jahre voll und Mario Kart DS kam Ende 2005 raus!

McDaniel-77
 
@Coltrane Und von Super Mario Nicht. :D

Ein neues Mario Kart würde mich schon reizen. Aber mit den Portablen Versionen hatte ich jetzt nie so viel spass wie mit den Stationären Versionen.
 
Und die haben natürlich seit 2005 daran geschraubt und bringen dann drei neue Karts und vier neue Strecken raus. Ja ne, ist klar.

Gähn. Aber Mario Land ist nicht so uninteressant. Kart brauch ich nun wirklich nicht, wobei ich passen werde. Kommt doch eh Battlefield 3, Modern Warfare 3 und mit ganz, ganz, ganz, ganz viel Glück auch noch RE: Revelations.
 
coltrane hat folgendes geschrieben:

Tja, noch ne Weile hin. Wobei mich Mario Kart jetzt nicht sonderlich interessiert, da gibts nun wirklich genug Versionen.

--------------------------------

6 Teile.

Für seine Serie die es seit 20 Jahren gibt nicht besonders viel.
 
Gibt ja bisher auch nur einen Teil von Kid Icarus ;)

Da könnte man noch lange Listen führen :D
 
@Silverhawk:

Es gibt ZWEI Teile von Kid Icarus. Einen fürs NES und einen für den Gameboy!
 
Anchantia hat folgendes geschrieben:

@Silverhawk:


Es gibt ZWEI Teile von Kid Icarus. Einen fürs NES und einen für den Gameboy!

------------------------------

Ja, hast Recht.

Asche auf mein Haupt ;)

@ Sinalco

Was hältst du denn vom Colecovision? :D
 
Also ich frage mich immer wieder ob McDaniel das mit absicht macht weil er weiss, das wir uns aufregen und er Spass dran hat und sich ins Fäustchen lacht ODER ist er wirklich so?? :D
 
Ich wünschte ich könnte mich darüber freuen, aber was anderes als auf dem N64 bekommt man da wahrscheinlich auch wieder nicht geboten. Mario Kart hat sich eh nur einmal etwas verändert und das war der Sprung von dieser SNES Mode7 Grafik auf 3D. Ansonsten immer das gleiche. Und der olle Klempner ist für mich nur in 2D ein Kaufargument.
 
Solange es von jedem nur eines je System gibt, ist das doch in Ordnung.

Mario Kart DS ist der einzige Teil, den ich je selbst besessen habe. Die anderen habe ich entweder woanders gespielt oder gar nicht. Und bei Super Mario kenne ich in erster Linie nur die alten Teile, Super Mario 64 fürn DS war mist, weiß nicht, ob ich das aufm N64 auch gesagt hätte, habs dort nie wirklich gespielt. Von den Neueren kenne ich dann nur New Super Mario Bros. für DS und Wii, ist beides nicht mein Fall. Also gibt immer welche, für die Mario nicht ausgelutscht ist :D
 
welcher legasteniker schreibt denn bitte klempner mit t? "...und den italienischen Klemptner lieber..."
 
Also ignorieren wir mal kurz die Regeln der Groß- und Kleinschreibung, aber Legastheniker, nicht Legasteniker ;)

Oh Gott wie ich es liebe wenn kluge Menschen Rechtschreibflames schießen und dabei selbst die Rechtschreibung vergewaltigen :D
Schönen Tag noch Doktorle ;)

-----------------------

Autsch... Die hat gesessen. ^^

Also ich finds echt genial hier xD
 
Zurück