Warhammer 40K: Space Marine: Blockbuster Entertainment-Trailer

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Warhammer 40K: Space Marine: Blockbuster Entertainment-Trailer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Warhammer 40K: Space Marine: Blockbuster Entertainment-Trailer
 
was soll das? buzzword bingo? BLOCKBUSTAARRRR! CINEMATIC EXPERIENCE! ACTION! AAAARRR! MEIN HIRN BRENNT!!!
 
Jaha, buzbal, genau das. =)
Cinematic Experience.. dieses Gelaber der Entwickler ist nicht zum aushalten.

"just the average gamer that might pick up this title and not played one of these genres before"... aha, der durchschnittliche Spieler hat also noch NIE einen 3rd Person Shooter gespielt, ja? Wieso glauben die denn, dass jemand der noch nie zuvor so einen Titel gespielt hat, dann gerade mit Warhammer Space Marine anfangen wird, wenn ihm alle Internetseiten und vermutlich die meisten Freunde zuerst Gears of War und Co nahelegen?

"complete Hollywood package"
"Everybody who makes a game is really hoping in some way, that eventually they're going to be making movies that they can play"

Hollywood? Movies? MOVIES!?
So ein Schwachsinn. Das was man vom Gameplay bisher gesehn hat, war nichts als übelst langweiliges Buttonmashing. Der Typ rennt rum, schießt ein paar Monster platt, haut ein paar Monster weg. Da gibt's einfach nichts was das ganze interessant macht. Und wenn ich auf einem rasenden Zug bin, oder weiß der Geier, aber trotzdem nur ein Monster nach dem anderen platt mache, dann ist es immernoch nur Buttonmashing. Aber die Entwickler scheinen ja auch garkeinen Wert darauf zu legen ein interessantes SPIEL zu machen, sondern wollen lieber in den Zwischensequenzen irgendwelchen Hollywoodkitsch imitieren. Dadurch denken sie, wird sich die Spannung dann schon aufbauen. Wenn man dem Spieler die ganze Zeit mit dem Holzhammer reinprügelt "Das hier ist episch!", "Das ist spannend!" usw.
 
Versteh eure Meinung absolut, aber da draussen gibts nen Haufen 40k Fans die nach so einem Game seit Jahren lechzen, mich eingeschlossen.
Und wenn die Jungs es nicht versauen und das Feeling des W40k Universum so rüberkommt wie ich es aus den Regelbüchern, Romanen und Artbooks kenne und liebe kann ich dieses Jahr auf GoW3 gerne verzichten.
 
Zurück