Splinter Cell Trilogy: Bilder zeigen Sam Fisher in Action

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Splinter Cell Trilogy: Bilder zeigen Sam Fisher in Action gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Splinter Cell Trilogy: Bilder zeigen Sam Fisher in Action
 
Der erste Splinter Cell kostet im Store 14,99. Ich weiß nicht ob die Infos hier nicht auf dem neuesten Stand sind oder ob man noch schnell den Preis hochgeschraubt hat bevor die Sache online geht.

Was die Spiele selbst angeht, von echtem HD ist das alles sehr weit entfernt wie ich finde. Macht aber trotzdem Spaß, fühl mich ein bisschen in der Zeit zurückversetzt. :)
 
Ich freu mich drauf, hab damals nur den 1ten Teil auf PC gespielt, für die anderen Teile war dann mein Rechner immer zu schwach und meine Zeit als PC Gamer vorbei.
 
Zurück