Assassin's Creed: Revelations: Beta zunächst für PS3 & ein Termin

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Assassin's Creed: Revelations: Beta zunächst für PS3 & ein Termin gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Assassin's Creed: Revelations: Beta zunächst für PS3 & ein Termin
 
PhilCassidy hat folgendes geschrieben:

Man ich als Normal User will auch die Beta spielen können : /

----------------
Die Zeiten sind vorbei. Leider!
 
@PhilCassidy
Da es um den MP geht nehme ich an deine PS3 hat Internetanschluss, von daher ist es doch kein Problem dich bei Uplay anzumelden. Kostet nichts und du kannst sogar noch zusätzliche dinge freischalten.
 
Kann dann jeder der eine der beiden Vorraussetzungen erfüllt mitmachen? oder werden da dann noch welche ausgewählt?
 
ich denke jeder kann das, gut das ich Uplay nutze:-)
 
Zurück