Forza Motorsport 4: American Le Mans Serie an Bord

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Forza Motorsport 4: American Le Mans Serie an Bord gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Forza Motorsport 4: American Le Mans Serie an Bord
 
Mich würd mal was zum Karrieremodus interessieren. Wie ist dieser aufgebaut in Teil 4? Motivierender als Teil 3 zum Ende hin?
 
Frag mal Dan Greenawalt bei Turn10,evtl. kann der dir das beantworten,denn das is neben seinen Entwicklern,aktuell die EINZIGE Person,die sdir die Frage zufriedenstellend beantworten kann. ;)


Greetz

Cap
 
Muharr,mich würd mal interessieren,welcher Kindergartenzögling da wieder Langeweile hatte. :D
Statt negativ und positiv zu klicken,sollte man die Frage beantworten,aber das kann man eben ned,weil das eben noch keiner außer den Entwicklern kann oder weiß der Plusminusklicker mehr,will sein Wissen aber für sich behalten?

Auch ne Möglichkeit und hier wohl die bevorzugte....armes Forum....obwohl die Newsseite nicht allzu schlecht ist.


Greetz

Cap
 
das Bewertungssystem kann man im Profil deaktivieren, dann ists hier gleich viel angenehmer ;)

Und ja, das mit Dan weiss ich, verfolge ja jede seiner Aussagen, aber zum Karrieremodus schweigt er noch beharrlich. Mal schaun ob auf der Gamescom was rumkommt :D
 
Zurück