Battlefield 3: Über 20-fach höhere PreOrder-Zahlen

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Battlefield 3: Über 20-fach höhere PreOrder-Zahlen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Battlefield 3: Über 20-fach höhere PreOrder-Zahlen
 
Mir ist das so Wurscht. Ich glaube, COD wird mehr verkaufen als BF3, aber beide werden Unmengen an Exemplaren verkaufen. Damit sind doch alle glücklich, oder? :>
 
Das sind doch einfach nur inhaltslose unvergleichbare Verhältniszahlen. Der Inhalt der News ist =0
 
Da agiere ich wohl z.Zt. gegen den Trend.
Ich kann diesem *zumreleasehabenwill* Gefühl glücklicherweise neuerdings sehr gut widerstehen.
Spart nerven und Geld.
Aber nun ja, Uncharted bildet da die Ausnahme von der Regel. Wenn man nicht irgend ein Game hat auf das man sich so richtig freut, dann hat man auch wohl bald nicht mehr die Leidenschaft für dieses Hobby im allgemeinen.
 
ein grosser unterschied zwischen bf und cod ist, dass cod praktisch nur im zeitrahmen von 1 jahr exemplare verkaufen wird, da nächstes jahr wieder ein neues auf den markt geworfen wird. bei bf ist das aber anders. die werden wahrscheinlich in den nächsten 3-5 jahren kein neues bf machen, bzw. die werden sich länger zeit lassen bei der entwicklung, das spiel wird aber dennoch gespielt und gekauft.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Eigentlich nicht, wär mir lieber wenn andere Genre erfolgreicher wären, damit auch da mehr Titel rauskommen ;)

Shooter sind so beliebt, weil sie am besten dieses "Wir-Gefühl" vermitteln, ob nun im Koop oder online im Clan, es funktioniert einfach. Und je voller ein Shooter, desto besser und größer ist die Motivation. Außerdem, wenn Shooter sooo langweilig wären, würde es keiner mehr spielen.

Ich freue mich jedenfalls mehr auf Battlefield 3 als alles andere, bin dann auf 2 Systemen vertreten. Nebenbei denke ich, dass Battlefield 3 der beste Shooter aller Zeiten wird! Was nach 3 kommt steht erstmal noch in den Sternen, aber wer sich über Battlefield 3 auf dem laufenden hält, der dürfte zudem wissen, dass es Jahre dauert um alles in Battlefield 3 freizuschalten.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

Eigentlich nicht, wär mir lieber wenn andere Genre erfolgreicher wären, damit auch da mehr Titel rauskommen ;)

---------------
Da sind wir beide mal wieder voll auf der gemeinsamen Wellenlänge unterwegs;).

Shooter hier, Shooter da. Online hier, online da.
 
sinalco87 hat folgendes geschrieben:

@ Beautiful


Ich gönne dir ja deinen Spaß, kanns aber halt persönlich nicht nachvollziehen, ist eben absolut nicht mein Genre, ich zock maximal sowas wie Bioshock, weil mich die Story mitreißt, multiplayer-Ballerei ist nicht meins, ich steh nicht auf Head Shots sammeln ;)

@sinalco87

Ja gut, um hs sammeln geht es vielen erstmal nicht, außer man bildet sich was ein, wo man dann ne k/d von 3.0 oder so haben muss. Mir geht's lediglich um den Spielspaß online, ob nun Shooter oder GT5 oder so SF, überall herrscht online Konkurrenz. So wie damal an den Automaten in der Pommesbude. ^^
 
Egal, die sollen die/den Titel endlich raushauen...momentan gibt es auf jeder Plattform Leerlauf, aber im November haben wir jeden zweiten Tag einen neuen Titel in der Hand/Post.
 
Zurück